Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Playstation 4 – PSN Downloads sollen schneller werden

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Playstation 4 – PSN Downloads sollen schneller werden

    Oh ja, ein MUUUUSSSS

    könnte jedes Mal heulen beim Download eines Titels

  3. #3
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Playstation 4 – PSN Downloads sollen schneller werden

    Frage an die PS+-Leute (@Frosch @Zsadist @Holyana @banlieue): Lohnt sich ein PS+ Abo für mich? Ich habe eine PS3 und eine PS Vita, die Vita brauche ich öfters, die PS3 praktisch nie und wenn, dann nur für Exclusives. Was meint ihr?
    Geändert von FreeZZa (21.09.2013 um 14:47 Uhr)

  4. #4
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Playstation 4 – PSN Downloads sollen schneller werden

    naja, schwierig zu sagen. uncharted, gravity rush, mortal kombat, unit 13, wipeout 2048, jak & dexter, ninja gaiden, virtue's last reward, mgs sind einige titel die bereits gratis erschienen sind. die frage ist, wie sehr interessieren dich die bereits erschienen spiele? denn die oben genannten spiele sind das beste was die vita zu bieten hat (nebst new little kings story). auch x indiegames sind im angebot. wenn du beide systeme hin und wieder benutzt, ganz klar, JA.

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Playstation 4 – PSN Downloads sollen schneller werden

    Würde das so unterschreiben was miri schreibt. Der Vorteil ist da echt gegeben. Ich benutze die PS3 so gut wie nie, aber die Vita umso mehr. Sollte mich MS doch irgendwann mal anfucken, hab ich die PS3 mit den ganzen Games.

    Allerdings werde ich echt nicht schlau, wie das Sony finanziert.

  6. #6
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Playstation 4 – PSN Downloads sollen schneller werden

    die gegenargumentation von wegen, ja man kann das alles nur spielen wenn plus aktiv ist, ist blödsinn. ich habe unterdessen spiele im wert von 500+ franken gratis angesammelt und müsste für 3 monate 15 franken bezahlen um es zu aktivieren (60 im jahr ist ein witz). wenn man bedenkt, dass man gleichzeitig WIEDER gratisspiele erhält. die trophies gehen genauso wenig verloren, wenn das abo abläuft. plus ist ganz klar ein topservice. ich habe gleich bis ende 2014 verlängert. ach ja, die ps4 angebote kommen später noch dazu. dh 3 systeme werden monatlich mit gratisspiele gefüttert. wer die sony-systeme gelegentlich nutzt, definitiv ja. da gibts nichts zu überdenken.

    und noch was, ist nicht nur so das man gratisspiele kaufen kann. im store gibts spiele die mit einem plusabo zu einem reduzierten preis angeboten werden. auch neuere.

  7. #7
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Playstation 4 – PSN Downloads sollen schneller werden

    Abgesehen davon, dass Miri schon alles auf den Punkt gebracht hat .. was ich bzw. wir so absolut unterschreiben können, wir haben auch nicht immer Zeit alles zu zocken. Aber die Tatsache, dass ich für 60 Euro im Jahr jede Menge Games bekomme, die ich dann, wenns mal ne Flaute hat, gechillt zocken kann - dabei echte Perlen und Klassiker, was willste mehr.

    Bin ehrlich, ich hab anfangs auch gesagt "ach, was brauch ich das" und "60 Euro im Jahr für was und ich spiel doch so selten" und hab überlegt und mich gefragt "braucht man es" und blabla- aber seit wir es haben, bin ich total froh, das wir es haben. Würds nicht mehr wissen wollen. Von den vielen, vielen Klassikern (PSX, PS2), die man ebenfalls für wenig Geld bekommt, die ich pers. fast am liebsten spiele, ganz zu schweigen.

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Playstation 4 – PSN Downloads sollen schneller werden

    Ganz klar

    Aber trotzdem würde mich das brennend interessieren, wie Sony das refinanziert

  9. #9
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Playstation 4 – PSN Downloads sollen schneller werden

    Die wenigsten Spiele sind First Party Spiele, d.h. es gibt dann mit den Third Parties Agreements, die dann z.B. die Option haben ein solches Angebot entsprechend abschreiben zu können, usw. D.h. es gibt Möglichkeiten das eben nicht als Verlust laufen zu lassen. Sony wird das mit ihren eigenen Spielen genauso machen. Viele alte Spiele, wie die PSX Klassiker usw. haben sich mittlerweile mehr als drei Mal selbst bezahlt, so dass das kostenlose Anbieten keinen Verlust mehr darstellt. Und ansonsten natürlich die Gebühren, die - je nach Abo-Wahl - anfallen. Nicht zu vergessen, dass Japaner an sich nen niedriges Gehalt haben, die Firma geht vor - sozusagen ne Frage der Ehre und wenn es sein muss, wird dann auch mal der Bonus, wenn es denn sei muss, investiert und nicht an den MA ausbezahlt. Das aber ist nur ein Notnagel.

    Unabhängig davon, noch nicht aufgefallen, dass viele Games, die kostenlos angeboten werden auch die Spiele sind, die dann im Handel im Reduzierungslauf sind oder als Essientiell kommen? AC z.B. kam auch erst kostenlos, nachdem es im Handel reduziert wurde, usw. Nicht zu vergessen auch - Beispiel AC - komplett ist es erst mit DLCs, oder nicht? Und für die musste wieder bezahlen. Du kannst am Ende so ein Programm machen und trotzdem Gewinne reinholen. Es sind nicht nur Kosten, die hier für Sony anfallen - da fällt auch genug ab, sonst würde es sich auf die Dauer nicht lohnen.
    Geändert von Holyana (21.09.2013 um 21:41 Uhr)

  10. #10
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Playstation 4 – PSN Downloads sollen schneller werden

    Bin jetzt also mal Mitglied für 90 Tage. Danke für die Empfehlungen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 21:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 07:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 11:38

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •