Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Playstation 4 – Europäische Spiele-Preise für 79,99 Euro?

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

AW: Playstation 4 – Europäische Spiele-Preise für 79,99 Euro?

Wohl kaum. Man weiss ja noch nicht mal den Preis der Konsole selbst...

Plum Crazy Avatar von Holyana

Gemeinhin wird schon von ausgegangen, dass die Konsole nicht ganz billig sein wird > 400 Euro.
    Der US-Sony Boss hat in nem Interview gesagt, dass er hofft, dass die Konsole unter 599 US-Dollar angeboten werden kann (idR. werden die Preise bekanntlich 1:1 übernommen).
    Und Amazon hatte schon immer nen guten Riecher, was die Preispolitik bei Spielen anbetrifft - die kommen, davon ab, an Infos dran, die wir erst i-wann, wenn denn, bekommen.
    Für abwegig halte ich es nicht, würde mich am Ende auch nicht wundern - zumal die Spiele meist zur Einführung immer etwas höher waren als das, was dann hernach Standard wurde.

Ich werd mich mal so seelisch und moralisch mit meinem Geldbeutel darauf einstellen - wenns dann doch weniger wird, umso besser. Gibts nen Grund zum freuen

Forengott Avatar von Ed Hunter

Ich wäre nicht bereit 80 € für ein Spiel zu bezahlen. Insofern Gebrauchtspiele auf keiner Konsole gesperrt werden, dann werde ich wohl noch stärker die Videothek benutzen. Da komme ich um Lichtjahre besser weg.

=^-^= Avatar von Animal27

sollte das wirklich der fall sein da geb ich mir das nicht mehr ,80€ sind die spiel absolut nicht wert.da kommen dann noch dlc s wo se extra geld wollen,onlinepass also neee da kann ich gerne drauf verzichten.
    ich find die ps3 spiele schon überteuert dafür das die manchmal so ne grütze abliefern,die sollen mal klar kommen.gamen soll spass machen und einen nicht in denn ruin treiben

buu
    Gesperrt

Re: Playstation 4 – Europäische Spiele-Preise für 79,99 Euro?

was die jetzt teilweise für 50€ raushauen, ist sein Geld nicht wert und nu 80€? ^^ hf

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Buu, die XBox Spiele kosten doch auch nicht wirklich weniger und meinst du, die hauen
    dann die neuen Games für die nächste XBox für weniger als die PS4 Games raus???
    Die springen doch alle auf den gleichen Zug auf, Krähen hacken sich nicht gegenseitig das Auge aus

buu
    Gesperrt

Re: Playstation 4 – Europäische Spiele-Preise für 79,99 Euro?

ich werd mir die neue Generation eh nicht gleich holen, werd schön ein Jahr oder so warten. also kanns mir erstmal egal sein

Dragon Avatar von Ryuk

Hat der SCEA CEO Jack Tretton nicht gesagt PS4 Spiele kosten zwischen $0.99 to $60 (Quelle: cnbc)

Ich importier eh alles aus England, Spiele zwischen £10-£32, würd nie im Leben Vollpreis zahlen. Kann warten, komm mit dem Spielen nicht hinterher, 3 Konsolen, Handhelds, PC, mmorpgs, PSplus mit 65 Spielen pro Jahr ist eh der Overkill

Smokin Ace Avatar von marshel87

Ich denke, dass Amazon die Preise selber noch nicht genau weiß und erstmal etwas höher gegriffen hat um die Vorbesteller nicht zu verärgern, da Amazon ja immer den tiefsten Preis seit Vorbestellung garantiert!

Aber falls wider Erwarten die Spiele tatsächlich so teuer werden sollten, dann prost Mahlzeit HA! ...