Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Playstation 4 – Änderung der Technischen Daten

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Playstation 4 – Änderung der Technischen Daten

    benutzt das überhaupt noch jemand?

  3. #3
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Playstation 4 – Änderung der Technischen Daten

    Alle die Spielevideos aufnehmen wollten, hab ich auch gemacht.

  4. #4
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Playstation 4 – Änderung der Technischen Daten

    Jupp, das nutzen alle, die noch Let's Plays, Walkthrouhs, usw. machen, denn darüber läuft die Capturebox zum PC. Fällt die weg, ist nur noch HDMI da und HDMI ist wie Kopierschutz.

    Ansonsten, klar, ist streibar ob mans braucht oder nicht - find halt die Art und Weise an sich nicht so ganz ok, egal wers/was es ist, wenn erst was vorhanden ist und dann fast schon klammheimlich verschwindet, ist das nicht ok.

  5. #5
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Playstation 4 – Änderung der Technischen Daten

    ach so. na dann ist ja offensichtlich wieso das weggenommen wurde.

  6. #6
    Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

    AW: Playstation 4 – Änderung der Technischen Daten

    Könnte ja weiterhin via HDMI möglich sein (was bei der PS3 leider noch nicht ging).

  7. #7
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Playstation 4 – Änderung der Technischen Daten

    Gibt ja jetzt den tollen Share Button, da muss man vorher nix mehr aufnehmen
    und danach schneiden, einfach so rauf und ohne "Kommentarspur"

    @Joey:
    Nope, da BluRay möglich ist, gibt´s den HDCP somit keine Aufnahmemöglichkeit über HDMI
    (wird auch nicht mehr bei der One gehen, haben jetzt ja auch aufgerüstet )

  8. #8
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Playstation 4 – Änderung der Technischen Daten

    Ich hoffe ja das sich die großen Capture Card Hersteller was einfallen lassen aber vermutlich wird es wohl nichts weil gibt ja echt nurnoch HDMI dann...

  9. #9
    buu
    Gesperrt

    Re: Playstation 4 – Änderung der Technischen Daten

    haha typisch Sony, wieder Anschlüsse wegrationalisieren ohne groß was zu sagen freuen sich ja all die mit TV ohne HDMI Anschluss und ja, davon gibts noch mehr als genug.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:07
  2. PS Vita – Alle technischen Details im Überblick
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 10:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •