Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Playstation 4 – Abwärtskompatibel zur Playstation 3 dank Gaikai-Technik?

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Frischblut

AW: Playstation 4 – Abwärtskompatibel zur Playstation 3 dank Gaikai-Technik?

Also ich habe gelesen, dass man die Spiele nur streamen kann. Wenn die natürlich eine Möglichkeit entwickeln, dass man seine bisherigen Games weiterhin zocken kann, dann ist das grandios, andererseits, wenn Sony wieder auf die Idee kommt, dass wir dummen Endverbraucher wieder in die Tasche greifen und sich die Games dann vom Gaikai Store kaufen, dann verzichte ich gut und gern auf den Service und lass meine PS3 so lange stehen, wie sie eben noch macht.

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Hört sich nicht schlecht an, und wie nuzbuz erwähnt, wenn ich meine ganzen Spiele
    (auch nicht psn spiele) weiterhin auf der PS4 zocken kann, dann

ps: Sandra, du hast Montag statt Mittwoch geschrieben
    Montag ist erst der 18.02.2013

buu
    Gesperrt

Re: Playstation 4 – Abwärtskompatibel zur Playstation 3 dank Gaikai-Technik?

wers glaubt..

Treues Mitglied Avatar von Deimos

Na ja wenn den Gerüchten zu glauben ist dann verwendet die kommende PS4 ja doch eine wiedermal recht andere Architektur was besonders softwareseitige Emulation nicht gerade einfach machen dürfte (und hardwareseitige sollte man erst gar nicht mehr erwarten) ... dennoch hoffe ich nach wie vor darauf. Gaikai ist für mich keine Option zumal es mir in keinster Weise helfen wird meine bestehende Spielesammlung ohne Mehrkosten auch weiterhin spielen zu können.

Smokin Ace Avatar von Luckymorpheus74

Playstation 4 – Abwärtskompatibel zur Playstation 3 dank Gaikai-Technik?

Erstmal setze ich aus, will nen neuen Tv in 47 Zoll und dann eher die neu xbox.

Greetz de Lucky...Sent from my Phone, wen interessierts? 😁

Frischblut

Ich habe mir auch überlegt, dass ich den Release beider Konsolen erst einmal abwarte und mich dann entscheide, aber wenn ich solche News wieder lese, dass das was Deimos sagt und wir dann als PS3ler auf Gaikai angewiesen sind, dann finde ich es doch schon ein Armutszeugnis für Sony. Aber wie gesagt, ich warte diesmal ab, bevor ich mich entscheide. Die Tendenz geht aber eher Richtung xbox...

TMNT Avatar von tuGs

Abwärtskompatibel heisst für mich: Konsole an - Spiel der letzten Gen rein und loszocken...
    Wäre zwar schon ne coole Sache, wenn man bereits gekaufte PS3 Spiele Streamen könnte (Disc resp. PSN Konto wird von PS4 erkannt und man erhält zugriff auf entsprechendes Spiel oder so) aber es verlangt ne permanente Internetverbindung, welche nicht jederman hat... plus - so einfach wird das bestimmt nicht! Ich denke es wird ein PS+ Abo benötigt und man wird sich die Games erneut zum Budgetpreis kaufen müssen- wenn dieses Gerücht wahr sein sollte.

Naja - mal schauen - Mittwoch ist ja schon bald
    Geändert von tuGs (18.02.2013 um 16:24 Uhr)

no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

die ersten Ps3 waren ja auch abwärtskompatibel, aber das feature wurde dann ja weggelassen.
    ich vermute ja mal das die die PS3 weiterhin verkaufen werden, das haben die ja mit der Ps2 auch noch lange gemacht, so haben Sie eine gute Budget Konsole die doch viel kann und durch einen intressanten Preis noch hohe Verkaufszahlen garantieren wird, zumal die Technik mittlerweile ausgereift und günstig zu Produzieren ist

Frischfleisch Avatar von Zany

Playstation 4 – Abwärtskompatibel zur Playstation 3 dank Gaikai-Technik?

Ich hatte ne PS3 der ersten Generation. Die Spiele dich darauf von der PSOne und der PS2 gespielt habe, kann ich an einerer Hand abzählen. Ich fand das am Anfang super, habe es aber nie wirklich gebraucht. Von daher ist es mir lieber die neue ist im Preis ein bisschen günstiger und trumpft mit anderen Sachen. Ich will auf der 4 schliesslich neues spielen.

On the road...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte