Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Playstation 3 – User berichten: Neues Firmware-Update kann PS3 zerstören!

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Playstation 3 – User berichten: Neues Firmware-Update kann PS3 zerstören!

    Autsch

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  3. #3
    Routinier Avatar von makossa

    AW: Playstation 3 – User berichten: Neues Firmware-Update kann PS3 zerstören!

    Warum wird davor auf der HP von Sony nicht Gewarnt is das denen Egal oder was is da Los die machen mich echt Sauer. Vor allem wiel ich auf die PS4 wechseln will aber das is schon einDing.

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: Playstation 3 – User berichten: Neues Firmware-Update kann PS3 zerstören!

    wie schon bei den Senioren geschrieben, das kommt davon wenn man lieber die ganze Zeit im Internet rumsurft und den nächsten Xbox One Shitstorm sucht, den man zu seinem Vorteil nutzen kann. dann geht einem schon mal so ein Update durch die Lappen aber das ist schon ein echt dicker Hund.. schön zum Ende der Generation, wenn man sehnsüchtig auf GTA V wartet erstmal die Konsole mit nem Update geschrottet

  5. #5
    Dragon Avatar von Ryuk

    AW: Playstation 3 – User berichten: Neues Firmware-Update kann PS3 zerstören!

    vllt kann man später im Recovery-menü auf ne andere Firmware updaten
    hoffentlich läuft der Firmware-update bei den Next-genkonsolen nicht im Hintergrund, ich bleib lieber offline und lass die anderen betatesten

  6. #6
    Nachwuchsspammer Avatar von angelofdeathWHV

    AW: Playstation 3 – User berichten: Neues Firmware-Update kann PS3 zerstören!

    Also bei mir hatte sich die PS3 das Update automatisch schon über die Nacht gezogen. Aber meine PS3 läuft wie immer, zum Glück. :-)

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: Playstation 3 – User berichten: Neues Firmware-Update kann PS3 zerstören!

    liegt wohl daran, dass das Update nur geladen und nicht installiert wurde. Glück gehabt? ^^

  8. #8
    Nachwuchsspammer Avatar von angelofdeathWHV

    AW: Playstation 3 – User berichten: Neues Firmware-Update kann PS3 zerstören!

    Wird das nicht auch automatisch installiert? Hm, egal Hauptsache sie funktioniert noch, obwohl ich die ja eh kaum noch nutze.

  9. #9
    Dragon Avatar von Ryuk

    AW: Playstation 3 – User berichten: Neues Firmware-Update kann PS3 zerstören!

    ne, installiert sich erst wenn man die Konsole anschaltet und der Installation zustimmt, vllt hat es sich nicht installiert weil der vorher beim Server nachgefragt hat und da war die Firmware nicht mehr drauf
    das Problem mit der Firmware tritt häufiger auf bei Nicht-Original-Festplatten
    außerdem könnte man die Festplatte einfach rausnehmen und gegen ne andere wechseln oder am PC formatieren, dann ist die Firmware weg
    Geändert von Ryuk (21.06.2013 um 08:52 Uhr)

  10. #10
    Nachwuchsspammer Avatar von angelofdeathWHV

    AW: Playstation 3 – User berichten: Neues Firmware-Update kann PS3 zerstören!

    Okay, stimmt das kann ich mir auch gut vorstellen. :-)

Ähnliche Themen

  1. Dragon’s Dogma – Neuer Patch kann den Spielstand zerstören
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 23:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 20:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 08:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 08:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 12:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •