Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Obsidian Entertainment – Obsidian bekundet Interesse an Fallout New Vegas 2 und KotOR

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    SIC
    Frischblut Avatar von SIC

    AW: Obsidian Entertainment – Obsidian bekundet Interesse an Fallout New Vegas 2 und K

    Fallout New Vegas 2? Hm... Ja, klar. Wieso denn nicht . Das würde mich sehr freuen, denn ich mag Fallout 3 sehr gern und Fallout New Vegas habe ich mir vor kurzem in der Ultimate Edition zugelegt (XBOX 360). Ich spiele Fallout New Vegas jetzt erst ungefähr 12 Stunden und habe auf jeden Fall meinen Spaß damit aber es gibt eine Menge Kritikpunkte, über die man aufgrund des Spielspaßes hinweg sieht, die aber nicht sein müssten! Am meisten stört mich bisher das sich in puncto Grafik gar nichts getan hat. Im Gegenteil, an einigen stellen entdeckt man Sachen die beim Vorgänger besser aussahen und gemacht wurden. Vor allem stören mich so einige „unsichtbare“ Mauern die echt Nervig sind und in kein Spiel, egal welches Genre, gehören (die gab es beim Vorgänger leider auch schon, nur nicht so krass)!
    Nur soviel zum Satz: „Zudem verteidigte Urquhart sein starkes Entwickler-Team, dem in der Vergangenheit häufige Fehler bei der Qualitätssicherung vorgeworfen wurden, vor allem beim Spiel Fallout New Vegas“.
    Wenn aber offensichtliche Fehler vermieden werden und ne „fette“ Grafik dazukommt + bewerte (Ohne Level limit ) und neue Features, dann wird das ein echter „must-have“ Titel (natürlich UNCUT)!

    Zu Knights of the Old Republik kann ich leider nichts sagen. Hab ich nie gespielt bisher.

  3. #3
    Pessimist Avatar von GreyDestiny

    AW: Obsidian Entertainment – Obsidian bekundet Interesse an Fallout New Vegas 2 und K

    Ich bin eigentlich der letzte der über ein neues Fallout motzt, aber wieso wieder Vegas?
    Ich wünschte mir da eher ein Fallout 4.

    Eigentlich sollte die aktuelle Konsolen-Generation die letzte sein, aber ein KotoR 3...einen besseren Grund für eine neue Konsole gibt es nicht.

  4. #4
    Nachwuchsspammer Avatar von Testave

    AW: Obsidian Entertainment – Obsidian bekundet Interesse an Fallout New Vegas 2 und K

    Naja wenn man aus den Fehlern von New Vegas lernt, hätte das Spiel definitiv Potential. Lieber wäre mir aber ein Fallout 4 und auch wenn es nur halb so gut ist wie Fallout 3 -> immer noch besser als New Vegas.

  5. #5
    SIC
    Frischblut Avatar von SIC

    AW: Obsidian Entertainment – Obsidian bekundet Interesse an Fallout New Vegas 2 und K

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Naja wenn man aus den Fehlern von New Vegas lernt, hätte das Spiel definitiv Potential. Lieber wäre mir aber ein Fallout 4.
    Genau!

Ähnliche Themen

  1. Diskussionen zu Fallout: New Vegas
    Von T1 Sparta im Forum Fallout: New Vegas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 09:07
  2. Allgemeiner Thread zu Fallout: New Vegas
    Von worldzocker im Forum Fallout: New Vegas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 17:14
  3. Ubisoft – Bekundet Interesse an THQ Spiele-Marken
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 15:30
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 14:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •