Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Nintendo – Laut Pachter ist die Wii U für Konsumenten nicht interessant

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Casso
    Gast

    AW: Nintendo – Laut Pachter ist die Wii U für Konsumenten nicht interessant

    460.000 Konsolen in neun Monaten? Da sollte sich selbst Herr Iwata mal aus seiner rosaroten Welt bemühen und es mal mit der Realität versuchen. Und die sieht nun mal so aus, dass die Spieler mehr und mehr das Interesse an Nintendo verlieren. Zugegeben, die Nintendo Wii war anfangs recht interessant. Aber schon nach kurzer Zeit war klar dass sich die Konsole überwiegend an Fanboys oder Kinder/Familien richtet. Warum diese Strategie auch bei der Wii U weitergeführt wird ist mir ein Rätsel.

    Gegen Sony und Microsoft kann sich Nintendo einfach nicht zur Wehr setzen. Man müsste sich nur mal das Marketing der beiden Mitkonkurrenten ansehen (wenn wir die jeweiligen Konsolen mal außer Acht lassen), um zu bemerken dass ehemals 'Big N' mittlerweile keine Chance mehr hat. Irgendwie schade, denn ich persönlich habe früher gerne auf dem DS oder dem Gamecube gespielt - auch wenn ich zugeben muss, dass bei letzterem die Grafikqualität größtenteils echt unterirdisch gewesen ist.

    Ich bin gespannt was die Zukunft für Nintendo bringt. Wird Satoru Iwata zur Besinnung kommen und etwas grundlegendes ändern oder betrügt er sich weiterhin selbst mit Aussagen wie in der News gebracht? Wir werden es sehen ..

  3. #3
    insidegames.ch - Team Avatar von Gromit

    AW: Nintendo – Laut Pachter ist die Wii U für Konsumenten nicht interessant

    Die Wii U hat das gleiche Problem, wie damals der 3DS: Die Spiele. Jetzt mit dem neuen Pokemon-Spiel verkauft sich der Nintendo 3DS wie geschnitten Brot. Nintendo wartet einfach zu lange mit den guten Spielen wie Smash Bros, Zelda etc.

  4. #4
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: Nintendo – Laut Pachter ist die Wii U für Konsumenten nicht interessant

    Achja M.P. kommen wieder (für scheinbar alle ausser ihn) offensichtliche Erkenntnisse ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 21:41
  2. Xbox 720 – Laut Analyst Pachter Gewinner der Next-Generation
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 19:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 12:40
  4. Timesplitters 4 – Fan-Interesse laut Crytek nicht gross genug
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 16:18
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 09:39

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

ist die wiiu laut

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •