Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Next-Gen – Steht ein erneuter Konsolen-Crash wie 1983 bevor?

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Frischfleisch Avatar von FunkeDublone338

    AW: Next-Gen – Steht ein erneuter Konsolen-Crash wie 1983 bevor?

    Ich werd mir vorerst auch keine Next-Gen holen, dafür hab ich einfach noch zu viele ungespielte Games im Schrank stehen und bin mit der 360 auch vollkommen zufriede. Wenn die 360 Games auf der One laufen würden, würd es wieder anders aussehen, zwar schade aber geht ja nicht

    Ob ich damit zur Minderheit gehöre oder nicht, wird man dann wohl erst nach Release sehen können.

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Next-Gen – Steht ein erneuter Konsolen-Crash wie 1983 bevor?

    Zitat Zitat von FunkeDublone338 Beitrag anzeigen
    Ich werd mir vorerst auch keine Next-Gen holen, dafür hab ich einfach noch zu viele ungespielte Games im Schrank stehen und bin mit der 360 auch vollkommen zufriede. Wenn die 360 Games auf der One laufen würden, würd es wieder anders aussehen, zwar schade aber geht ja nicht

    Ob ich damit zur Minderheit gehöre oder nicht, wird man dann wohl erst nach Release sehen können.

    Also mit mir/uns sind wir dann schon mal zu dritt
    Wenn wir die Konsolen nicht zwingend für IG bräuchten (noch ist nicht ganz sicher, dass wir sie gestellt bekommen - also heißt es dann erst einmal selber kaufen), wir würden auch warten. Klar, interessant usw. sind die Dinger, keine Frage und es kommen auch, so weit man das jetzt anhand der Ankündigung ausmachen kann, coole Spiele, die nicht mehr für die aktuelle Gen kommen - aber eben die aktuelle Gen hat auch noch so viel zu bieten... und ja, bei uns schaut es nicht anders aus, wir haben auch noch so viele Games auf 360 und PS3, die nicht gespielt sind, die im Regal stehen und drauf warten und einem ständig sagen "spiel mich" ^^

    Bin nichts desto weniger gespannt auf die zwei Neuen und mal schauen, wie sich der Release dann im Nov. 2013 so anlässt - dann sehen wir einfach mal weiter.

  4. #4
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Next-Gen – Steht ein erneuter Konsolen-Crash wie 1983 bevor?

    Zu viert . Hab die One zwar vorbestellt, in der Schweiz kommt die aber eh erst 2014. AC4 und Battlefield 4 kann ich auch noch auf der aktuellen Gen spielen, Watch_Dogs ebenfalls. Natürlich werde ich dann upgraden (Gamerscore ), aber vorerst reicht mir die aktuelle Gen noch. Ich hoffe ich werde dann nicht doch vom Hypetrain überfahren und mitgerissen :/.

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto 5 – Rekord-Release steht bevor
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 12:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 23:53
  3. Fallout 4 – Steht die Ankündigung von Bethesda kurz bevor?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 17:29
  4. The Secret World – Beta-Wochenende steht kurz bevor
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 16:26

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •