Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Newsfeed

Lebende Legende Avatar von Thor

Newsfeed

Du willst das deine News auch hier in unserem Forum dargestellt werden? Dann schreibt uns ein Mail an info@insidegames.ch mit eurem RSS-Feed

Lebende Legende Avatar von Thor

AW: Newsfeed

Die Feeds werden zur Zeit über unsere Netzwerkseite www.gamenews24.ch ausgelesen. Wer Bock hat das seine News dort auch veröffentlicht werden mit kleiner Vorschau, schreibt mir am besten eine Private Nachricht.

Gesperrt

danke für die info

Frischblut Avatar von BellaTrix

Eine Frage an die die für die Seite hier zuständig sind: warum kommen denn eure eigenen News nicht mehr hier im Forum an so dass man darüber viel besser diskutieren kann? Ich finde das richtig gut, wenn es zu News immer einen eigenen Forum Fred gibt. Und ich glaube das die Leute damit auch das Forum besser finden können und dann sehen das es ganz leicht ist sich anzumelden und dann auch einfach was zu den Infos zu sagen können. Oder denkt ihr nicht? Also ich fände das toll wenn das wieder so wäre wie ihr das mal gemacht habt. Das die News eben hier auftauchen und man was dazu direkt schreiben kann und nicht auf der Startseite das finde ich umständlicher.

Plum Crazy Avatar von Holyana

Zitat Zitat von BellaTrix Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die die für die Seite hier zuständig sind: warum kommen denn eure eigenen News nicht mehr hier im Forum an so dass man darüber viel besser diskutieren kann? Ich finde das richtig gut, wenn es zu News immer einen eigenen Forum Fred gibt. Und ich glaube das die Leute damit auch das Forum besser finden können und dann sehen das es ganz leicht ist sich anzumelden und dann auch einfach was zu den Infos zu sagen können. Oder denkt ihr nicht? Also ich fände das toll wenn das wieder so wäre wie ihr das mal gemacht habt. Das die News eben hier auftauchen und man was dazu direkt schreiben kann und nicht auf der Startseite das finde ich umständlicher.
    Eine gute Idee, da hast du auf jeden Fall recht. Manches Mal hat man entsprechendes auf dem Schirm und dann vergisst man es doch wieder bzw. es fällt wegen anderer Sachen erstmal hinten runter. Aber wir sollten das definitiv wieder nutzen, nicht nur für News, sondern auch für Leitfäden/Tests wäre das bestimmt eine gute Sache oder meinst du nicht @Thor. @Zsadist und @Rixia sind auch mit der Partie und würden das gut finden. Schieben wir das wieder an, was meinst?

News-Junkie Avatar von Rixia

Absolut, stimme dir da zu @BellaTrix und @Holyana
    Der selben Meinung bin ich auch und fände es schön wenn wir das wieder einfügen würden.
    Würde die Kommunikation hier im Forum dann nochmals viel leichter machen und es könnten daraus unterhaltsame und interessante Diskussionen entstehen z.B.

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte