Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Neuer Racing-Fun mit ein wenig Micro Machines Attitüde im Anmarsch

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Neuer Racing-Fun mit ein wenig Micro Machines Attitüde im Anmarsch

    Sieht sehr interessant aus...brauche unbedingt neues Futter für mein Phone! Hoffe das bis dahin die Bezahlmethode via D1 wieder funkt.
    Gesendet von außer Haus!!!

  3. #3
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Neuer Racing-Fun mit ein wenig Micro Machines Attitüde im Anmarsch

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Sieht sehr interessant aus...brauche unbedingt neues Futter für mein Phone! Hoffe das bis dahin die Bezahlmethode via D1 wieder funkt.
    Gesendet von außer Haus!!!
    Hast du dir das Ding zufällig Mal geleistet Dani? Suche noch einen Fahrer, dessen Geist ich besiegen kann (Ok, den vom Frosch würd ich locker auch holen, aber vielleicht könnte ich euch eine "super" Zeit vorlegen....)

    Leider buggt das Spiel übelst, lässt das ganze Phone krepieren oder laggt sich den A**** ab... trotzdem ist der 200er eine mehr oder weniger einfache Sache Wenn man weiss, was zu tun ist

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Neuer Racing-Fun mit ein wenig Micro Machines Attitüde im Anmarsch

    Was gilt es denn zu tun?

    Die Zeiten sind easy zu schlagen, du musst nur warten, bis dein Wagen getunt ist.

  5. #5
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Neuer Racing-Fun mit ein wenig Micro Machines Attitüde im Anmarsch

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Was gilt es denn zu tun?

    Die Zeiten sind easy zu schlagen, du musst nur warten, bis dein Wagen getunt ist.
    Hab ich soeben getan, ist jetzt completed... Whats next?! =P

    Dachte Dani hätte sich das Teil auch geholt, dann hätte ich ihn schnell ne Obernoobzeit aufgestellt ;-)

    Gesendet von meinem Lumia 920

  6. #6
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Neuer Racing-Fun mit ein wenig Micro Machines Attitüde im Anmarsch

    Also man sollte anfänglich nicht jedes Autoteil upgraden, sonst bist du schlussendlich sehr lange am Geld farmen... Aber den Boost sollte man früh hochjagen und im letzten Cup hat sich der EMP auf höchster Stufe super bewährt... Alles andere ist dann nur noch Beigemüse...

    Mach sonst bei Gelegenheit einen Guide =)

    Gesendet von meinem Lumia 920

  7. #7
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Neuer Racing-Fun mit ein wenig Micro Machines Attitüde im Anmarsch

    Nope...hab mir das Spiel nicht geholt....hatte die Demo geladen und war nicht so meins...aber wenn du sagst die 200 sind easy....dann hol ich es mir sobald es als DoW ist!

  8. #8
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Neuer Racing-Fun mit ein wenig Micro Machines Attitüde im Anmarsch

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Nope...hab mir das Spiel nicht geholt....hatte die Demo geladen und war nicht so meins...aber wenn du sagst die 200 sind easy....dann hol ich es mir sobald es als DoW ist!
    Rein spielerisch ist es wirklich einfach voll zu machen, aber die herb-schlechte Programmierung lässt das Game des öfteren abstürzen oder es ruckelt so sehr, dass es wirklich unspielbar wird (Wenns ruckelt, kannst sicher sein, dass im nächsten Rennen das ganze Game krepiert... Wenn nicht sogar das ganze Phone ) Wenn du damit leben kannst, dann sei dir das Spiel wirklich "empfohlen" Spass macht es nur bedingt... aber es ist grundsätzlich easy...

    Ich erwähns einfach nur noch so nebenbei: Wer sich Autoparts in dem Spiel kauft, muss diese durch Antippen des Gegenstands bestätigen, dass er auch an eurem Kart angebracht wird... ich bin bis zur 3. Welt mit dem Standard-Kart unterwegs gewesen, obwohl ich eigentlich schon einige Upgrades gekauft hatte Plötzlich war die 3. Welt nicht mehr so schwer

    Wichtiger Punkt noch: Den Boost unbedingt voll upgraden. Es ist wichtiger, den Gegnern davonzufahren, als ihnen Schaden auszuteilen... Das muss man zwar für gewisse Erfolge machen, geht aber auch gut mit dem Standardsetting der Waffe... Einzigst den EMP kann ich empfehlen, hat mir bei Kopf-an-Kopf Rennen oftmals den A***** gerettet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 10:40
  2. Left 4 Dead 2 – Neuer DLC im Anmarsch
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 18:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 08:50
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 07:49

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •