Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Microsoft Wireless Speed Wheel – Hardwarecheck - Wir haben es ausgiebig getestet!

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. Der folgende User hat sich bei Mr. iRobot für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

    AW: Microsoft Wireless Speed Wheel – Hardwarecheck - Wir haben es ausgiebig getestet!

    schick

  4. Der folgende User hat sich bei KUeNSTlicher für den Beitrag bedankt


  5. #3
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    AW: Microsoft Wireless Speed Wheel – Hardwarecheck - Wir haben es ausgiebig getestet!

    naja..... sieht für mich eher wie ein Bumerang aus

  6. #4
    Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

    AW: Microsoft Wireless Speed Wheel – Hardwarecheck - Wir haben es ausgiebig getestet!

    findest Du? Also ich hab an ne Menge gedacht aber an Boomerang nicht. Dachte da vielleicht eher an Steuerknüppel von nem kleinen modernen Flugzeug.

  7. #5
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    AW: Microsoft Wireless Speed Wheel – Hardwarecheck - Wir haben es ausgiebig getestet!

    das war mein 2ter gedanke
    und mein 3ter...... das neue desgin von Raumschiff Enterprise

  8. #6
    Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

    AW: Microsoft Wireless Speed Wheel – Hardwarecheck - Wir haben es ausgiebig getestet!

    oder vllt der Steuerknüppel zu nem X-Wing Fighter Zum abnehmen und in den beiden Hörnern sind Lichtschwerter drinne Oh man das schon wieder zu spät wenn mir sowas einfällt.

    Fakt ist aber mal das es echt Edel ist, und ne verdammt coole Sache.

  9. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Microsoft Wireless Speed Wheel – Hardwarecheck - Wir haben es ausgiebig getestet!

    An einen Steuerknüppel habe ich auch gedacht

  10. #8
    Xbox 360 Airbrusher

    AW: Microsoft Wireless Speed Wheel – Hardwarecheck - Wir haben es ausgiebig getestet!

    Also 1.Super Review

    2.Leider ist dieses Produkt nur was für Gamer die ab und zu mal mit Wheel fahren wollen und nicht extra dafür eine menge Kohle raushauen wollen oder keinen Platz zum verstauen haben.

  11. Der folgende User hat sich bei masta2k9 für den Beitrag bedankt


  12. #9
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    Find den Bericht auch super geschrieben...
    Kaufen würd ich mir das Teil aber nicht, da ich nur Arcarde Racer Spiele ala Need for Speed zocke und dafür ist er wohl nicht gedacht...
    Gesendet von außer Haus!!!

  13. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt


  14. #10
    Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher
    Erstmal Danke, freut mich sehr das euch der Bericht gefällt. Ich selber hab das Ziel meine Frau von nem Fanatec zu überzeugen und sparen muss ich da auch. Aber für den Preis ist das Wheel echt genial und sicher besser als so nen noname billigteil.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 Wireless Speed Wheel
    Von KUeNSTlicher im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 20:08
  2. Racing Wheel von Thrustmaster
    Von Revy im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 21:03
  3. Microsoft verschenkt 1’000’000 Microsoft Points
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 00:43
  4. Need for Speed – Werde das neue Need for Speed Girl
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •