Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Metal Gear Rising: Revengeance – Nun doch Uncut-Version für Deutschland

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance – Nun doch Uncut-Version für Deutschland

    Also wenn die Metal Gear Rising geschnitten hätten, dass man nicht mehr "schneiden" darf,
    dann wär das Spiel wahrscheinlich in allen Läden als Staubfänger über geblieben, weil sich jeder
    es aus Österreich oder UK geholt hätte.
    Ohne "Schnitt" wäre das Spielkonzept ja gleich Null
    Also ein Hoch, dass das Spiel ungeschnitten bleibt und man viel "zerschneiden" darf

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: Metal Gear Rising: Revengeance – Nun doch Uncut-Version für Deutschland

    wie kann das Game hier uncut rauskommen? ich dachte man hats bei der USK nicht so mit übertriebener Gewalt gegen Menschen oder Viechern, die menschenähnlich aussehen.. hier werden die Dudes in Scheibchen geschnitten und das Rückgrat aus den Überresten gefischt und als Power Up benutzt.. aber hey, winken wir durch

  4. #4
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Re: Metal Gear Rising: Revengeance – Nun doch Uncut-Version für Deutschland

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    wie kann das Game hier uncut rauskommen? ich dachte man hats bei der USK nicht so mit übertriebener Gewalt gegen Menschen oder Viechern, die menschenähnlich aussehen.. hier werden die Dudes in Scheibchen geschnitten und das Rückgrat aus den Überresten gefischt und als Power Up benutzt.. aber hey, winken wir durch
    Weil sie eben nicht wirklich menschlich sind. Wenn du sie zerhackst siehst du keine Organe sonder "mechanische" Einzelteile. Dafür kannst nem Mech die Beine zerhacken oder er blutet wie Sau

  5. #5
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance – Nun doch Uncut-Version für Deutschland

    Ich glaub das hat sich in etwa so abgespielt:
    Entwickler: Wir wollen uncut
    USK: du kommst hier so nicht raus
    Entwickler: ?
    USK: So ein liebes Spiel, das geht schon
    Entwickler:

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    Re: AW: Re: Metal Gear Rising: Revengeance – Nun doch Uncut-Version für Deutschland

    Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    Weil sie eben nicht wirklich menschlich sind. Wenn du sie zerhackst siehst du keine Organe sonder "mechanische" Einzelteile. Dafür kannst nem Mech die Beine zerhacken oder er blutet wie Sau
    die sind sowat von menschlich! sind doch Cyborgs, da stecken die normalen Organe und ein paar Zahnräder drin

  7. #7
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Re: AW: Re: Metal Gear Rising: Revengeance – Nun doch Uncut-Version für Deutschla

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    die sind sowat von menschlich! sind doch Cyborgs, da stecken die normalen Organe und ein paar Zahnräder drin
    Wie gesagt, zumindest in der Demo bluten die Beine der Mechs etwa fünfzehnmal so viel wie die normalen Gegner

Ähnliche Themen

  1. Diskussionen zu Metal Gear Rising: Revengeance
    Von T1 Sparta im Forum Metal Gear Rising: Revengeance
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 14:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 13:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 10:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •