Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Metal Gear Rising: Revengeance – Amerikanisches Box-Art enthüllt

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

AW: Metal Gear Rising: Revengeance – Amerikanisches Box-Art enthüllt

Heute die Demo gezockt und kann nur sagen GEIL...Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber Grafik und das Zerschnetzeln der Gegner ist echt

Routinier Avatar von TheThunderGod

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Heute die Demo gezockt und kann nur sagen GEIL...Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber Grafik und das Zerschnetzeln der Gegner ist echt
    Sollte die Demo nicht erst im Januar erscheinen? Oder meinst du die Demo von der ZOTE HD Collection?

Naja, werde mir das Spiel höchstwahrscheinlich nur holen, weil ich Fan der Serie bin, aber mit dem Spiel an sich kann ich mich nicht anfreunden.

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Jupp genau...die Demo war bei zone of the enders hd collection dabei....wird doch denk ich die selbe Demo sein wie die im Januar....hab mit dem eigentlichen Metal Gear auch nix am Hut...aber da geht wirklich die Post ab...

buu
    Gesperrt

Re: Metal Gear Rising: Revengeance – Amerikanisches Box-Art enthüllt

so ein Lümmel! ich will auch schnitzeln und schnetzeln!

AW: Re: Metal Gear Rising: Revengeance – Amerikanisches Box-Art enthüllt

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    so ein Lümmel! ich will auch schnitzeln und schnetzeln!
    Noin! Spiel lieber das richtige Metal Gear (Solid)!

Treues Mitglied Avatar von Deimos

Egal ob einem nun gefällt was sie die Metal Gear Lizenz genutzt haben, hinter dem Game stehen immerhin Platinum Games, die das herausragende Bayonetta entwickelt haben. Alleine das ist für mich schon Grund genug, mich auf das Spiel zu freuen

buu
    Gesperrt

Re: AW: Re: Metal Gear Rising: Revengeance – Amerikanisches Box-Art enthüllt

Zitat Zitat von TheThunderGod Beitrag anzeigen
    Noin! Spiel lieber das richtige Metal Gear (Solid)!
    hab MGS schon gezockt das wurd mir damals an nem Samstag geliefert ^^ war grad wach und hab mir n Film reingezogen, weil ich mir am Tag zuvor einige Filme ausgeliehen hatte dann klingelte der Postbote! und n Großteil der Filme ging ungesehen zurück zur Videothek aber mit dem 2. Teil gings dann für mich bergab und die Serie wurde belanglos JETZT WIRD GESCHNITZELT UND GESCHNETZELT!!11

Treues Mitglied Avatar von Deimos

AW: Re: AW: Re: Metal Gear Rising: Revengeance – Amerikanisches Box-Art enthüllt

hab MGS schon gezockt das wurd mir damals an nem Samstag geliefert ^^ war grad wach und hab mir n Film reingezogen, weil ich mir am Tag zuvor einige Filme ausgeliehen hatte dann klingelte der Postbote! und n Großteil der Filme ging ungesehen zurück zur Videothek aber mit dem 2. Teil gings dann für mich bergab und die Serie wurde belanglos JETZT WIRD GESCHNITZELT UND GESCHNETZELT!!11
    Wirklich? Also für mich ist MGS3 nach wie vor das Highlight der gesamten Serie. Metal Gear Solid 4 teilt sich einen Platz mit dem ersten Teil der Serie und natürlich bildet MGS2 hier das Schlusslicht. Meiner Meinung nach hatte die Serie mit Teil 2 definitiv ihr Tief, aber zu sagen das es insgesamt mit der Serie ab diesem Teil bergab ging, kann ich so persönlich nicht unterschreiben
    Peace Walker soll wohl ebenfalls nicht so schlecht sein, kann es aber bislang nicht bestätigen.

AW: Re: AW: Re: Metal Gear Rising: Revengeance – Amerikanisches Box-Art enthüllt

Ja, der 2. war mMn nicht mehr als ok, aber danach ging es doch wieder bergauf, man.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte