Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Characterart zeigt Lightnings neuen Look

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Profi Poster Avatar von BigLink

AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Characterart zeigt Lightnings neuen Look

Oha voll geil Ö_Ö bin gespannt drauf

Profi Poster Avatar von Lucardis

AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Characterart zeigt Lightnings neuen Look

Ziemlich cooles Outfit wie ich finde... In XIII fand ich lightning irgendwie noch ziemlich unspektakulär ...aber seit XIII-2 hat sich das gesteigert, find ich super

SIC
    Frischblut Avatar von SIC

Final Fantasy XIII und XIII-2 waren eigentlich zwei etwas schwächelnde Teile der FF Reihe und dazu dieses pseudo-coole Getue. Aber Lighting als Charakter an sich hat mir sehr gut gefallen. Ich bin gespannt ob man aus dem Kampfsystem noch was raus geholt hat oder doch zurück zu den Wurzeln findet (hab mich jetzt nicht über den aktuellen stand informiert!) und wie sich das „Zeit-System“ so spielt. Wenn das ganze Setting etwas Düsterer wird kann ich das nur begrüßen! Obwohl das ja eher nicht typisch Final Fantasy wäre.

Naja abwarten und Bier trinken!

Smokin Ace Avatar von Platinum

Nicht eher ich meinen Mogry wieder leben bekomme!
    Das fand ich am Ende von Final Fantasy XIII 2 unverschämt dass sie den kleinen Knuddel haben auch sterben lassen... Sera okay aber nicht der kleine.
    Ausserdem ich bin auch gespannt wie sie die Geschichte weiterführen wollen; denne ine gänzlich neue Story würde in meinen Augen keinen Sinn machen; weil alle ja noch das Ende im Kopf haben wo
    [SPOILER]Die Fäden von Zeit und Raum; die man sieht wenn man mit der noch lebenden Sera und Noel und Mog reingesprungen ist und dann durch die Zeiten reiste[/SPOILER]
    Auch würde es auch Sinn machen endlich zum Abschluss zu kommen und irgendwie ein pausibles Ende finden; nicht dass Final Fantasy XIII 2 auch das Schicksal erleidet; den schon andere Spiele erlitten haben; nach Monaten nach Beendigung des Hauptspieles download Contents raushauen; die zwar nette Item die keiner braucht oder Quests mit einer kleinen Geschichte enthalten die so oder so nicht wirklich mit der Hauptgeschichte zusammenpasst... siehe nur Dragon Age 2.
    Aber wie heisst es so schön; abwarten und warten bis wir das Spiel in der Konsole rotieren haben.