Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Lego: Legend of Zelda – Für viele Fans wäre das der Hit! - Für viele Fans wäre das de

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Profi Poster Avatar von BigLink
    Und dann für xbox und ps3 das könnt ja mal echt alles würde es mir ohne zu überlegen holen liebe zelda hab aber leider keine wii

  3. #3
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Lego: Legend of Zelda – Für viele Fans wäre das der Hit! - Für viele Fans wäre da

    das wäre natürlich geil

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Nintendo würde niemals die Lizenz rausrücken
    Gesendet von unterwegs

  5. #5
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Lego: Legend of Zelda – Für viele Fans wäre das der Hit! - Für viele Fans wäre da

    .. und wenn sie es tun würden, dann sicher mit Beschränkung darauf, dass es
    exklusiv für eine Nintendo Konsole kommt ..


    Wobei: Nintendo hat mal ne Zelda Lizenz raus gegeben und zwar damals fürs
    Philips CD-i gibt es ein durch Nintendo lizenziertes Zelda-Spiel. Wurde zwar nicht von
    Nintendo entwickelt, aber sie haben die Lizenz erteilt. Immerhin drei Stück gabs von und
    mit Zelda ...

    http://www.zeldaeurope.de/spiele/cdizelda.php
    Geändert von Zsadist (07.05.2012 um 15:28 Uhr)

  6. #6
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Lego: Legend of Zelda – Für viele Fans wäre das der Hit! - Für viele Fans wäre da

    Euch ist aber schon klar das es, zumindest bei diesem Projekt, um richtiges Lego geht oder? Zumindest interpretiere ich eure Posts so das ihr alle direkt auf Games zu sprechen kommt Vielleicht seh ich das ja falsch aber es geht um Lego Sets. Die 10K wurden übrigens erreicht weshalb es jetzt mal an Lego liegt ob sie das Projekt produzieren würden, ob es jetzt ne Lizenz gibt oder nicht ^^

  7. #7
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Lego: Legend of Zelda – Für viele Fans wäre das der Hit! - Für viele Fans wäre da

    Es geht dabei sowohl als auch - einmal die Sets zum Lego Bauen und um die Games,
    die von Travellers Tale kommen - hängt zusammen.

  8. #8
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Lego: Legend of Zelda – Für viele Fans wäre das der Hit! - Für viele Fans wäre da

    Zitat Zitat von Zsadist Beitrag anzeigen
    Es geht dabei sowohl als auch - einmal die Sets zum Lego Bauen und um die Games,
    die von Travellers Tale kommen - hängt zusammen.
    Ne nicht wirklich Sieh dir die Projektseite oder die persönliche Seite von Michael Inglis an. Es geht hier nur um auf Zelda basierende Lego Themensets. Keine Ahnung wie ihr nen Zusammenhang zu TT seht, die werden in keiner der off. Seiten erwähnt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:26
  2. Icewind Dale – Remake wäre möglich - Remake wäre möglich
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 08:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 19:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 18:15

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •