Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee The Last of Us – EU-Version „mindestens im Mehrspieler-Modus zensiert”

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: The Last of Us – EU-Version „mindestens im Mehrspieler-Modus zensiert”

    Ne Frage:
    Leben Gegner, denen man einen Arm oder Fuß abgeschossen hat noch oder nicht?
    Weil wenn nicht, wäre das soweit im Multiplayer wieder hinfällig und brächte dem Spielverlauf
    keinen Unterschied. Im Singleplayer ist mir aber kein extra Kameraschwenk aufgefallen, der etwas
    "zensieren" könnte (außer vll zum Schluss raus, als Ellie mit dem Messer auf den einen eingedroschen hat )

    Natürlich ist jetzt wieder das leidige Thema "es steht drauf 100% uncut aber nicht drin" ausgepackt,
    aber außer nur noch Ami Versionen von Spielen zu kaufen um sicher zu gehen gibt es nichts, was man tun kann.
    Ich mein auch, das die USK recht hat, nicht alles durchgehen zu lassen, aber etwas "lockerer" könnte Sie schon noch werden

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: The Last of Us – EU-Version „mindestens im Mehrspieler-Modus zensiert”

    Ob es den Spielfluss tangiert oder nicht, ist mir Jacke wie Hose ..

    Mir persönlich geht es da einfach ums Prinzip - sozusagen Wahrheit oder nicht. Ich finde das Gewusel, was da immer gemacht wird mit falschen Versprechen bzw. nicht wahrheitsgemäßen Versprechen rein aus letztlich Profigründen total daneben.

    Und was hier ganz besonders ärgerlich ist: Bei Sony gibt es keine rein Deutschen Versionen - das sind alles für Europa gepresste Fasungen, die dann einfach noch die Logos bekommen.

    Ganz banal: Wie will ich Wahrheit vermitteln, egal in welchen Bereichen, wenn sich gesamt besehen selbst bei Kleinigkeiten der Lüge bedient, etwas versprochen wird, dass am Ende nicht eingehalten wird. Was so im Kleinen anfängt, ist ne inzwischen ganz große Nummer in verschiedenen Bereichen und für mich Grund genug da etwas dagegen zu haben - unabhängig von Inhalt oder Produkt. Das ist für mich eher ein Tritt in Richtung Moral und Werteverständnis.

    Nenn mich dahingehend spießig oder was weiß ich .. aber solche Praktiken stoßen mir auf, im Kleinen wie im Großen.
    Geändert von Holyana (27.06.2013 um 17:19 Uhr)

  4. #4
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: The Last of Us – EU-Version „mindestens im Mehrspieler-Modus zensiert”

    ich finds ehrlich gesagt auch nicht ok. egal ob jetzt nur eine szene oder mehrere.

    @furz: meinst du im steakhouse gegen david?

  5. #5
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: The Last of Us – EU-Version „mindestens im Mehrspieler-Modus zensiert”

    @Miri:
    Jap, aber ich glaub, das wollten Sie nicht zeigen, egal welche Version

  6. #6
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: The Last of Us – EU-Version „mindestens im Mehrspieler-Modus zensiert”

    ja das wollte ich auch gerade sagen. will echt nicht wissen wie seine visage danach ausgesehen hat

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: The Last of Us – EU-Version „mindestens im Mehrspieler-Modus zensiert”

    in Deutschland hat Sony sich mit der uncut Lüge ja fein aus der Affaire gezogen, weil sie ja angekündigt hatten, dass die EU Version unverändert in Deutschland erscheint

Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Mehrspieler-Modus & Klassen
    Von T1 Sparta im Forum Transformers: Kampf um Cybertron
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 01:58
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 16:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 09:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 15:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 10:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •