Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee The Last of Us – Angespielt / Preview

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Last of Us – Angespielt / Preview

    Das Preview liest sich super, hab Freude

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: The Last of Us – Angespielt / Preview

    Jupp, das klingt definitiv gut - hat mir beim Korrektur gelesen schon super gut gefallen (@ Nico .. Korrektur lesen heißt das nur, bei dir <wie i-wie bei allen> muss ich nie viel korrigieren )

    Vor allem freut es mich total, dass sie es sich wohl geschenkt haben die in Mode gekommenen Quick Time Events draußen zu lassen. Auch klingt es vielversprechend, dass man nicht einfach rein rennt, alles nieder metzelt und ins nächste Gebiet aufbricht. Scheint nach Taktik und Strategie zu verlangen. Wenn dem so ist, umso besser. Stellt sich mir noch die Frage, wie es dann mit Ellie wird, also da sie ja die ganze Zeit doch dabei bleibt, ob man das gut gelöst hat, so dass sie nicht nervig oder anstrengend wird. Ich denk da mit Grausen an beispielsweise ReSi 4 zurück, als man die Präsidenten-Tochter schützen musste und die mit Dummheit nur so um sich geworfen hat. Das hat mich wahrlich angenervt ...

    Optisch scheint der Titel ja einiges her zu machen, was so Videos und Screens bisher gezeigt haben - wobei mir das in dem Sinne nicht wichtig ist, mehr denn darauf bezogen, dass man wohl mit der Umgebung inteagieren muss, und dann muss das Ambiente einfach stimmen. Und das scheint auch der Fall zu sein.

    Also nach dem Anspielbericht hab ich The Last of Us auf jeden Fall auf auf dem Schirm - hatte ich zwar vorher schon, war aber ob bestimmter Dinge etws skeptisch. Jetzt allerdings sind da ein paar Punkte ausgeräumt und ja, ich bin mir sicher, der Titel muss auf jeden Fall sein!

  4. #4
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: The Last of Us – Angespielt / Preview

    Und es dauert immer noch, bis die Demo verfügbar ist
    (müsste direkt mal wieder meine PS3 anmachen und nachschauen, aber iwie
    keinen Bock momentan bei dem Wetter darauf )
    Aber ich glaub schon, dass die Demo die gleiche sein wird, war bei God of War ja auch so

    Toll geschrieben, einen Teil kannte ich schon aus einem Video von 24/7, was in einem früheren Artikel
    von euch schon drinnen war, aber trotzdem interessant


    ps: Der BBC Beitrag macht mir Angst die Tiere sehen wie am Computer gemacht aus, sind aber echt
    Geändert von Dredersepp (24.04.2013 um 17:34 Uhr)

  5. #5
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: The Last of Us – Angespielt / Preview

    Seid ihr neidisch?
    @ Sandra: Ellie und Joel werden sich im Verlauf des Spiels kennenlernen (nicht im Sinne von treffen, sondern sich wirklich kennenlernen ). Je besser sie sich kennen, desto mehr greift Ellie auch ins Geschehen ein und bewirft auch mal nen Gegner mit nem Stein . Das hat mir der Typ, der mich etwas durch die Demo begleitete, bestätigt. In der Demo war Ellie noch zurückhaltend, störte aber nie. Wenn sie nicht an der Reihe war, blieb sie schön sicher in Deckung. Wenn die Deckung etwas mager war (Warteraum in der U-Bahn), wurde sie von Tess beschützt. Diese wird aber nicht im ganzen Spiel mit dabei sein und ich denke, dass Joel Ellie schon auch beschützen muss. Wie sich das ins Spiel einflechtet, weiss ich natürlich auch noch nicht...

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Last of Us – Angespielt / Preview

    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Seid ihr neidisch?
    @ Sandra: Ellie und Joel werden sich im Verlauf des Spiels kennenlernen (nicht im Sinne von treffen, sondern sich wirklich kennenlernen ). Je besser sie sich kennen, desto mehr greift Ellie auch ins Geschehen ein und bewirft auch mal nen Gegner mit nem Stein . Das hat mir der Typ, der mich etwas durch die Demo begleitete, bestätigt. In der Demo war Ellie noch zurückhaltend, störte aber nie. Wenn sie nicht an der Reihe war, blieb sie schön sicher in Deckung. Wenn die Deckung etwas mager war (Warteraum in der U-Bahn), wurde sie von Tess beschützt. Diese wird aber nicht im ganzen Spiel mit dabei sein und ich denke, dass Joel Ellie schon auch beschützen muss. Wie sich das ins Spiel einflechtet, weiss ich natürlich auch noch nicht...
    War das nicht schon bei Enslaved so?

  7. #7
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: The Last of Us – Angespielt / Preview

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    War das nicht schon bei Enslaved so?
    Wenn du darauf anspielst, dass sie sich kennenlernen müssen während der Reise: Ja. Aber soviel ich weiss, hat Trip damals nie aktiv eingegriffen. Oder täusch ich mich da?

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Last of Us – Angespielt / Preview

    Keine Ahnung, weil ich kam nie übers den ersten Drittel hinaus

  9. #9
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: The Last of Us – Angespielt / Preview

    Selbst Schuld. Völlig unterbewertetes, aber so gutes Spiel!

  10. #10
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: The Last of Us – Angespielt / Preview

    Jupp, Nico, da hast du Recht - Enslaved ist tatsächlich ein sehr gutes Spiel, leider ging es gemeinhin und in vielen Tests total unter und wurde zur Unrecht abgewatscht.

    Wg. The Last of Us - danke für deine ergänzenden Infos bezüglich Ellie! Da bin ich doch sehr beruhigt, dass die Kleine dann nicht so ein unnötiges Anhängsel ist wie bei ReSi 4.

    I-wie hab ich voll Bock bekommen The Last uf Us zu spielen *haben will*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Defiance – Angespielt – Vorschau / Preview
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 18:40
  2. Forza Horizon – Vorschau / Preview (Angespielt)
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 17:48
  3. Angespielt auf der E3 (Vorschau)
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:10
  4. Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier – Preview - Preview
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 06:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 17:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •