Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Kinect Star Wars – Release-Termin verschiebt sich

    An der GamesCom dieses Jahres, ist das Kinect Spiel Star Wars ein wenig genauer und näher vorgestellt worden. Manche Spieler konnte das Actionspiel allerdings nicht überzeugen. Kritisch sind diese vor allem gegenüber der Bewegungssteuerung, diese soll teilweise sehr ungenau sein und nicht immer die Bewegungen des Spielers umsetzten. Der Publisher Microsoft gab heute neue Informationen [...]

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Kinect Star Wars – Release-Termin verschiebt sich

    Schade, auf diesen Titel habe ich mich schon sehr gefreut. Ich muss der Meinung aber widersprechen, dass die Bewegungssteuerung sehr ungenau sein soll. Ein Freund von mir hatte die Möglichkeit das Spiel zu testen und war bis auf eine Ausnahme absolut zufrieden. Die Ausnahme betrifft das nach vorn beugen des Körpers um sich schnell vorwärts zu bewegen. Alle anderen Bewegungen wurden sehr gut erkannt. Aber es kann nie schaden einem Spiel mehr Entwicklungszeit zu geben (nicht wie bei Duke Nukem und Prey 1), damit wir ein rundes Spielerlebnis erhalten.

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Old Republic
    Von The501legion im Forum Papierkorb
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 14:17
  2. Kinect Star Wars
    Von DizzY im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 10:34
  3. Call of Juarez: The Cartel – PC-Version verschiebt sich erneut
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 17:24
  4. Lego Star Wars 3: The Clone Wars
    Von T1 Sparta im Forum Action-Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 01:07

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •