Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Killzone HD – Infos zu den Verbesserungen und erneute Absage an die „Sprungtaste“

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Killzone HD – Infos zu den Verbesserungen und erneute Absage an die „Sprungtaste“

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz warum an dem Spiel so ein enormes Interesse besteht. Alleine die Bilder zeigen mir persönlich ein Spiel, das alles andere als gut gealtert zu sein scheint. Da helfen auch eine erhöhte Auflösung und zusätzliches AntiAliasing nichts. Ich stehe normal über solchen "Äußerlichkeiten", in diesem Fall finde ich sie aber sehr sehr störend. Aber gut, in Form einer Trilogie hätte ich es mir wohl auch zugelegt, aber da ich Teil 2 und 3 bereits besitze besteht hier von meiner Seite kein sonderliches Interesse mehr.

Ähnliche Themen

  1. Killzone Trilogy – Neue Bilder zeigen Killzone HD
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 09:31
  2. Killzone Trilogy – Erste Infos & Screenshots
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 14:11
  3. Killzone Trilogy – Trailer kündigt Killzone-Bundle an
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 21:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 10:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 10:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •