Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Kick-Ass 2 – Filmkritik / Review

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Kick-Ass 2 – Filmkritik / Review

    Wird sowas von angeschaut xD This is f*****g Awesome

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  3. #3
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Kick-Ass 2 – Filmkritik / Review

    Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    Wird sowas von angeschaut xD This is f*****g Awesome

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
    Hat mir echt sehr gut gefallen, will ihn unbedingt nochmal sehen . Schau ihn auf Englisch, Deutsch kommen die Schimpfwörter bestimmt nur halb so gut rüber ^^.

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: Kick-Ass 2 – Filmkritik / Review

    da hol ich mir lieber einen Termin für ne Darmspiegelung als mir so nen Schund anzugucken der erste war schon kacke.

  5. #5
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Re: Kick-Ass 2 – Filmkritik / Review

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    da hol ich mir lieber einen Termin für ne Darmspiegelung als mir so nen Schund anzugucken der erste war schon kacke.
    Jedem das Seine

  6. #6
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Kick-Ass 2 – Filmkritik / Review

    Über Geschmack streitet man nicht ... Kenn einige in meinem Frendes- und Bekanntenkreis, nebst meinem werten Herrn Bruder, die den Film klasse finden. Fine with me!

    Hab den ersten auch gesehen und der hat mich null motiviert auch nur im Ansatz Interesse am zweiten Teil zu haben. Hab ein paar Ausschnitte aus dem zweiten gesehen und das reichte um zu wissen, dass ich nix verpass, wenn ich den nicht seh. Ist einfach nicht meine Kragenweite ..

    Was aber nicht heißt, dass ich Fun-Movies, in die Kategorie fällt das für mich, nichts abgewinnen kann. Aber wenn, dann müssen die schon was zu bieten haben - Humor hat halt viele Facetten und dieser ist mir persönlich einfach zu seicht und aus der Schublade "schon zu oft gesehen" ^^

  7. #7
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Kick-Ass 2 – Filmkritik / Review

    Ich fand den ersten einfach witzig damals bisschen zu viel getrunken und dann den Film geschaut und einfach nur gelacht Danke für den Tipp der Film wird auf jedefall in Englisch geguckt.

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  8. #8
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: Kick-Ass 2 – Filmkritik / Review

    Werde ich mir auch mal ansehen. Wobei Jim Carry mittlerweile selbst sagt das ihm der Streifen im Nachhinein peinlich ist, da er so extrem überzogen daherkommt mit Sinnentleerten Prügelszenen.

  9. #9
    buu
    Gesperrt

    Re: Kick-Ass 2 – Filmkritik / Review

    naja der Film wurde 1 Monat vor dem Sandy Hooks Amoklauf da gedreht und dann ist ihm eingefallen, hey solche Gewalt unterstütz ich nicht er wusste doch vorher worauf er sich einlässt und es gab schon genügend Amokläufe oder Gewaltverbrechen vorher..

  10. #10
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Kick-Ass 2 – Filmkritik / Review

    mmh ... in dem fall dann mal wohl eher wieder ein fall von doppelmoral, die sich dazu noch medienwirksam verwursten lässt

Ähnliche Themen

  1. Fast & Furious 6 – Filmkritik / Review
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 19:16
  2. Das Bourne Vermächtnis – Blu-Ray Filmkritik / Test (Review)
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 18:40
  3. Prometheus – Dunkle Zeichen – Test / Review (Filmkritik)
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 23:12
  4. The Pact – Blu-Ray Filmkritik / Review / Test
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 11:57
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 20:51

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •