Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Journey – thatgamecompany wollen Multiplattform-Titel machen

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Journey – thatgamecompany wollen Multiplattform-Titel machen

    Da bin ich schwer dafür

  3. #3
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Journey – thatgamecompany wollen Multiplattform-Titel machen

    Definitiv besser so. So kreative Spiele finden idR eher nur eine geringe Abnehmerzahl und sich dann auch noch auf eine Plattform zu beschränken ist nicht gerade klug (auch wenn die Zusammenarbeit mit Sony sicherlich für sie von Bedeutung war, MS hätte ihnen niemals diese Chance gegeben).

    Ich will dabei nur hoffen das sie den Charme ihrer Spiele beibehalten werden ohne zu viele Kompromisse für das Erreichen einer breiteren Zielgruppe eingehen zu müssen.

  4. #4
    Grünschnabel Avatar von Nexas

    AW: Journey – thatgamecompany wollen Multiplattform-Titel machen

    Ich fand The Journey mega super. Das erste Spiel bei dem ich durchgehend dagesessen bin und es komplett in einem aufmarsch durch gezoggt hab ^^ oke, ging leider nicht so lang, aber solche Spiele sollte es wirklich mehr geben. Aber... ich versteh das jetzt nich, es is doch Multiplayer möglich? Man sieht andere Spieler und kann mit denen dann doch spielen. Oder wie is das etz gemeint?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 13:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 07:40
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 18:15
  4. gamescom – Veranstalter wollen neues Konzept
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •