Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Jak and Daxter kehren in schicker HD Grafik zurück

    Im Februar 2012 präsentiert Sony Computer Entertainment das dynamische Duo Jak und Daxter in ihrem ersten Action-Adventure in High Definition für PlayStation®3. Die Trilogie wurde von Naughty Dog, Inc. in Zusammenarbeit mit Mass Media, Inc. entwickelt und umfasst die Riesenerfolge Jak and Daxter: The Precursor Legacy™, Jak II™: Renegade und Jak 3™ – alle auf [...]

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Jak and Daxter kehren in schicker HD Grafik zurück

    Freut mich. Habe die Serie damals eigentlich nie gespielt, aber diese HD Collection bieten einem zum Glück die Gelegenheit, Versäumtes einmal nachzuholen (auch wenn es mit bestehender Abwärtskompatibilität natürlich weitaus leichter wäre ).
    Lobend finde ich darüber hinaus, dass man hier auch an den Animationen, also an Spielinhalten arbeitet und nicht wie sonst üblich die Auflösung hochdreht, ein paar Trophäen hinzufügt und das Ganze dann als "Remake" anbietet. Stereo 3D ist sicherlich auch ganz nett, aber in den Genuss komme ich persönlich noch nicht

Ähnliche Themen

  1. Playstation 2 / Grafik
    Von Xenois im Forum PlayStation-Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 19:15
  2. Daytona USA - Klassiker kehrt auf XBLA zurück
    Von Liutasil81 im Forum Arcade-Spiele vom Xbox Store & PSN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 09:45
  3. Ghost of Moscow – Death to Spies kehrt zurück
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 00:50
  4. GTA 4 – Mod zeigt beeindruckende Grafik
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 03:18

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •