Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Halo 5 – Laut 343 Industries in ganz früher Entwicklungsphase

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Grünschnabel Avatar von Don Carnivore

    AW: Halo 5 – Laut 343 Industries in ganz früher Entwicklungsphase

    Ja so schnell wie möglich bitte

  3. #3
    Foren Junkie

    AW: Halo 5 – Laut 343 Industries in ganz früher Entwicklungsphase

    Zitat Zitat von Don Carnivore Beitrag anzeigen
    Ja so schnell wie möglich bitte
    Auf gar keinen Fall so schnell wie möglich. Kein Bock auf diese jährlichen Updates wie bei COD, oder mittlerweile auch AC, usw..

  4. #4
    Grünschnabel Avatar von Don Carnivore

    AW: Halo 5 – Laut 343 Industries in ganz früher Entwicklungsphase

    Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall so schnell wie möglich. Kein Bock auf diese jährlichen Updates wie bei COD, oder mittlerweile auch AC, usw..
    Naja bei Halo gehts mir auch erstmal nur um die Story, die würde ich gern weiterspielen, nach diesem grandiosen epischen Abenteuer

  5. #5
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Halo 5 – Laut 343 Industries in ganz früher Entwicklungsphase

    Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall so schnell wie möglich. Kein Bock auf diese jährlichen Updates wie bei COD, oder mittlerweile auch AC, usw..
    Sehe ich genau so. Auch wenn ich Halo 4 insgesamt doch sehr mag, so hat meiner Meinung nach auch der Singleplayer gravierende Schwächen, die man für den Nachfolger unbedingt beheben sollte (ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass irgendjemand das Leveldesign als besonders bezeichnen würde. Sie sehen zwar nett aus, das Layout ist aber stets sehr sehr simpel). Insbesondere sollte 343i daher mal einen eigenen Stil entwickeln. Das man sich auch für den Singleplayer an Call of Duty bediente, war stellenweise überdeutlich spürbar und meiner Meinung nach waren es besonders diese Momente, in denen das Spiel echt schwach präsentiert wirkte (ich denke da nur an das eher enttäuschende Ende). Ich hoffe daher, das man sich erst einmal die Zeit nimmt sich von der absurden Idee zu befreien, dass das Spiel wie CoD sein müsste und erst dann wichtige Design-Entscheidungen trifft. Halo 5 muss sein eigenes Spiel werden und keine Kopie anderer erfolgreicher Titel. Das hat insbesondere die Halo Serie einfach nicht nötig.

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    Re: Halo 5 – Laut 343 Industries in ganz früher Entwicklungsphase

    wenn man bedenkt wieviel zeit zwischen dem 3er und 4er nu liegen.. muss es ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz frühe Entwicklungsphase sein wahrscheinlich hat man nur einen Halo 5 Ordner aufm Server angelegt

  7. #7
    TopGamesCH Avatar von SaBreCH

    AW: Halo 5 – Laut 343 Industries in ganz früher Entwicklungsphase

    Ich fände es spitze wenn sie Halo 5 dieses mal auch für die PS3 rausbringen... *wunschdenk*

  8. #8
    buu
    Gesperrt

    Re: AW: Halo 5 – Laut 343 Industries in ganz früher Entwicklungsphase

    Zitat Zitat von SaBreCH Beitrag anzeigen
    Ich fände es spitze wenn sie Halo 5 dieses mal auch für die PS3 rausbringen... *wunschdenk*
    und welchen Sony Exklusivtitel willst du dafür abtreten?

  9. #9
    TopGamesCH Avatar von SaBreCH

    AW: Halo 5 – Laut 343 Industries in ganz früher Entwicklungsphase

    Hahaha ich kenn nur Killzone3 das nur für die PS3 rausgekommen ist.
    Das war eigentlich noch ein ganz akzeptables Spiel.
    Nur die Schrottflinte war dermassen überpowert!!!

    Ansonsten habe ich keine grosse Auswahl mehr... haha -.-' =P

  10. #10
    buu
    Gesperrt

    Re: Halo 5 – Laut 343 Industries in ganz früher Entwicklungsphase

    abgelehnt Killzone kannste behalten da wurd doch alles zusammengeklaut, u.a. auch von Halo

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 10:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 22:10
  4. Xenoblade kommt früher als gedacht!
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 14:42

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •