Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee GTA 5 – Rockstar über Multiplayer: „GTA Online wird sehr anders sein“

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: GTA 5 – Rockstar über Multiplayer: „GTA Online wird sehr anders sein“

    Das die immer & überall ein Multiplayer einbauen müssen. Der Multiplayer von GTA 4 war ok, aber kein muss & die Erfolge erst.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: GTA 5 – Rockstar über Multiplayer: „GTA Online wird sehr anders sein“

    Total unnötig. Das ist alles andere als (R)oststar

  4. #4
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: GTA 5 – Rockstar über Multiplayer: „GTA Online wird sehr anders sein“

    Verstehe die Aufregung nicht. Anders heisst ja nicht gleich schlecht. Und GTA, vor allem der Free Roam-Aspekt, ist wie für einen Multiplayer geschaffen. Mit acht Nasen durch Los Santos düsen, herumalbern, Fallschirmspringen, Wettrennen fahren oder sich einfach gegenseitig über den Haufen schiessen. Wie ist das nicht geil?

  5. Der folgende User hat sich bei FreeZZa für den Beitrag bedankt


  6. #5
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: GTA 5 – Rockstar über Multiplayer: „GTA Online wird sehr anders sein“

    In der Theorie ja aber in der Praxis nutzen doch die meisten User die ganzen MP in den Spielen nur um "schnell" die Erfolge abzuarbeiten. Danach sieht man diese nie wieder. Wieso auch? Die meisten MP sind total fehl am Platze und machen Null Spaß.

    Ich behaupte mal sogar wenn die MP in den Spielen (generell) keine Erfolge hätten, würden 75-90% diesen Menüpunkt nie anwählen.

  7. #6
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: GTA 5 – Rockstar über Multiplayer: „GTA Online wird sehr anders sein“

    Da gebe ich dir natürlich Recht, bei mir gehts persönlich darum, dass ich das auch mit ein paar Kumpel spielen kann. Ein Beispiel?



    Der kompetitive Aspekt von GTA geht mir auch ziemlich am Arsch vorbei, aber der Free Roam ist einfach geil, vor allem mit Freunden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 13:40
  2. Battlefield 4 – Premium-Dienst wird wieder dabei sein
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 15:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 15:30
  4. Gamescom 2012 – PlanetSide 2 wird spielbar sein
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 14:20
  5. Rambo: The Videogame – Wird bei Gamescom dabei sein
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 18:01

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •