Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee GTA 5 – PC-Release am 22. November 2013?

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: GTA 5 – PC-Release am 22. November 2013?

    Definitiv mit Vorsicht zu geniessen. Beispielsweise hat auch WoG eine PC-Version gelistet, was aber keiner Bestätigung gleichkommt. Ein Release auf PC ist einfach eine Frage der Zeit und der 22. November scheint doch etwas gar nahe. Ausserdem erscheint am selben Tag die Xbox One, da scheint das Datum eigenartig gewählt.

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: GTA 5 – PC-Release am 22. November 2013?

    Lass es mich so sagen .. wir wissen (weil wir mal dort gearbeitet haben) wie es bei GS hinten dran aussieht. Die stellen die Aufsteller nicht einfach mal so ins Regal. Die Cover dafür kommen direkt von der Zentrale, die wiederum mit den ganzen Entwicklern, Publishern, Agenturen zusammen arbeiten (da gibts dann auch immer diese Marketing-Post für die GS-MAs, in der drin steht wo, wie was, blabla). Die Aufsteller wurden definitiv nur raus gegeben, wenn eine Sache sicher war. Gültig zumindest einmal für D-Land und die damit verbundenen Prozesse. Anders mit der Release-Liste, die es bei GS, wie auch bei WOG, usw. im System selbst gibt (die man auch partiell online einsehen kann). Da steht immer viel drin, auch mal Geschichten, die dann nicht gestimmt haben oder abgeblasen wurden, usw.. Aber diese Aussteller, die gehen normal nur raus, wenn dann auch def. was kommt.

    Und wg. Termin: 22.11. klar, ist der One Release - das wäre aber auch das Einzige, das unglücklich gewählt wäre - sofern es stimmt. Auch GTA ist, wie jedes andere Spiel, auf einer PC-Umgebung entstanden, so dass eine Anpassung und folglich ein Release für PC keine große Sache mehr ist.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: GTA 5 – PC-Release am 22. November 2013?

    Sieht der Aufsteller immer so "komisch" aus? Irgendwas passt mir da nicht

  5. #5
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: GTA 5 – PC-Release am 22. November 2013?

    Ja, die sehen oft so komisch aus, weil es nur Papierdrucke sind - das sind keine Cover im klassischen Sinn, die es für diese Platzhalterhüllen gibt.

  6. #6
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: GTA 5 – PC-Release am 22. November 2013?

    Sieht genauso wie bei Gamestop am Eingang aus...dort stehen auch immer solche Regale mit diesen Platzhaltern!

  7. #7
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: GTA 5 – PC-Release am 22. November 2013?

    Völliger Schwachsinn, Rockstar setzt nicht mehr auf GfWL, sondern auf Steamworks. Außerdem wird GfWL eh nächstes Jahr geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Xbox One – Die Konsole erscheint am 22. November 2013
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 23:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 21:20
  3. Xbox 720 – Enthüllung am 21. Mai und Release im November?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 15:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 19:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:32

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •