Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee GTA 5 – Miniatur City / GTA-Welt in genialem Zeitraffer Video

Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Forengott Avatar von Bavarian Bomber

AW: GTA 5 – Miniatur City / GTA-Welt in genialem Zeitraffer Video

Sehr sehr cool

어머니 Avatar von Mucho Sicko

@360GameTV
    Ich bin mittleweile ein richtiger Fan von Deinen Videos geworden, ich seh mir sogar die an deren Spiele ich garnicht zocke Ich kann auch garnicht die (wenigen) blöden Kommies auf Youtube verstehen ... Alles Hater oder Spacken.

Mach blos weiter so und behalte deinen Style bei dann ist alles in bester Butter. Denkst Du eigentlich über eine Namensänderung nach wenn die One rauskommt oder bleibst Du Deinem namen und der besten Konsole der Welt treu?

4. Der folgende User hat sich bei Mucho Sicko für den Beitrag bedankt

Routinier Avatar von Amani HT

schönes Video, gefällt mir ausgesprochen gut, mit passender Musikuntermalung

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Zitat Zitat von Mucho Sicko Beitrag anzeigen
    @360GameTV
    Ich bin mittleweile ein richtiger Fan von Deinen Videos geworden, ich seh mir sogar die an deren Spiele ich garnicht zocke Ich kann auch garnicht die (wenigen) blöden Kommies auf Youtube verstehen ... Alles Hater oder Spacken.
    Erstmal danke Hater hat glaube jeder Kanal auf der Welt, es gibt halt immer Leute die, in der vermeidlichen Anonymität des Internet, denken sie müssen sich so verhalten. Bei mir geht es noch, wenn ich da die Kommentare bei den richtig großen YT lese. Omg

Mach blos weiter so und behalte deinen Style bei dann ist alles in bester Butter. Denkst Du eigentlich über eine Namensänderung nach wenn die One rauskommt oder bleibst Du Deinem namen und der besten Konsole der Welt treu?
    Den "Namen" kann man nicht ändern auf Youtube, es gibt zwar eine Möglichkeit über G+ aber der Link mit /360GameTV wird immer bestehen was ich auch nicht schlimm finde, im Endeffekt kann man das 360 ja auch in verschiedenster Weise interpretieren. Klar jetzt steht es noch für die 360 aber später wer weiß, vlt weil ich vor jedem Item immer ein 360 mache oder weil man Spiele aus allen Perspektiven betrachtet

Es wird vermutlich die XO werden aber mit den neuen Konsolen kommen massive Änderungen, die gerade für mein Kanalkonzept alles andere als förderlich sind. (Capture Funktion, Sharefunktion, Machinima App)
    Letzendlich kann ich nur hoffen das die Leute trotzdem weiterhin auf YT schauen wenn sie Guides brauchen ansonsten tja bye bye Kanal
    Auch darf man die Konkurrenz nicht vergessen und da gibt es eben Platzhirsche an denen man auch nicht vorbeikommt, egal wie gut oder schlecht man ist. Ich würde mir z.B. ein "besseres" Wachstum wünschen für mein Kanal aber das hängt eben an soviele Faktoren und derzeit ist es immer noch ein -+ 0 bzw Minusgeschäft übers Jahr gesehen weil ich halt noch so klein bin.

Ich lass mich im Endeffekt überraschen und hoffe das es irgendwie weitergeht

mfg

7. Der folgende User hat sich bei 360GameTV für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Ich sag mal mit insidegames würde es rocken

Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ich sag mal mit insidegames würde es rocken
    Hallo Meister des Verwirrens, was meinst du?^^