Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee GTA 5 – GTA Online Mikrotransaktionen erst einmal nicht aktiv

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: GTA 5 – GTA Online Mikrotransaktionen erst einmal nicht aktiv

    Cool Sollen sich erstmal um einen smooth laufenden Online Modus kümmern

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: GTA 5 – GTA Online Mikrotransaktionen erst einmal nicht aktiv

    Jupp sehe ich genauso .. denke, das ist jetzt erst einmal das Wichtigste, denn das läuft ja leider alles andere als rund. Klar, dass es mal Probs geben kann, grad wenn nen Spiel wie GTA so verdammt beliebt ist, aber was da so passiert ist schon happig und echt schade für die vielen Gamer.

  4. #4
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: GTA 5 – GTA Online Mikrotransaktionen erst einmal nicht aktiv

    Ich verstehe es leider nicht ganz da sie ja in den 2 Wochen gesehen haben wie oft es sich verkauft, etc und hätten genug Ressourcen zur Verfügung stellen können.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  5. #5
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: GTA 5 – GTA Online Mikrotransaktionen erst einmal nicht aktiv

    Ja und nein - die Ressourcen haben sie ja, aber du kannst bei allen Theorie-Tests (nix anderes ist es ja am Ende) trotzdem immer nur ansatzweise simulieren. Erst wenn dann wirklich alles live passiert, merkste wo und wie es happert. Klar, kann auch sein, dass sie vlt. unterschätzt haben - wissen wir am Ende nicht.

    Auf der anderen Seite: Guck dir große MMOs an, selbst die, die damit total die Erfahrung haben kämpfem zum Start mit techn. Problemen. Das ist halt das "Manko Technik" - so gut wie sie ist, aber sie wird nie fehlerfrei sein.

  6. #6
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: GTA 5 – GTA Online Mikrotransaktionen erst einmal nicht aktiv

    Ja klar damit das es nit direkt ordentlich funktioniert ist mir klar, wenn es zum Game Release der Online Modus kommt kann ich es auch verstehen aber es sind ja teils einfach Ressourcen Probleme die nicht sein müssten da sie normal gut abschätzen können aufgrund der Verkaufszahlen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ähnliche Themen

  1. GTA 5 – Details zu Mikrotransaktionen und GTA Online
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 10:05
  2. GTA Online – Gerüchte um Mikrotransaktionen im Umlauf
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 15:16
  3. Remedy Entertainment – Erst einmal kein Alan Wake 2
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 17:20
  4. Electronic Arts – Mikrotransaktionen doch nicht sicher
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 16:01

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •