Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee GTA 5 – Aktive Folterszene sorgt für Proteste

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: GTA 5 – Aktive Folterszene sorgt für Proteste

    Schön das erstmal total ignoriert das Trevor danach sagt das Folter nichts taugt, etc.
    Ich finde es sind schon noch viele satirische Aspekte vorhanden aber gut da die jenigen da gar nit dadrauf eingegangen sind geb ich eh ein scheiß drauf was die sagen...
    Auch das diese Drogen und Alkohol nit wirklich gut dargestellt werden wird mit keinem Wort gesagt.
    Und wer das zockt während 4, 5 jährige Kinder dabei sind ist einfach nur nicht Verantwortungsbewusst....

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: GTA 5 – Aktive Folterszene sorgt für Proteste

    wer hätte das denn gedacht das ist btw keine Trevor Mission, ist glaub ich sogar eine Michael Mission und man spielt beide während der Mission

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: AW: GTA 5 – Aktive Folterszene sorgt für Proteste

    Zitat Zitat von worldzocker Beitrag anzeigen
    Und wer das zockt während 4, 5 jährige Kinder dabei sind ist einfach nur nicht Verantwortungsbewusst....
    und wers seinen Kiddys kauft, ist nicht besser Gruß an deine Eltern

  5. #5
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Re: AW: GTA 5 – Aktive Folterszene sorgt für Proteste

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    und wers seinen Kiddys kauft, ist nicht besser Gruß an deine Eltern
    Es ist was anderes je nach Alter und das kannst du sicher nit beurteilen! Also mach mal lieber direkt den Mund wieder zu...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    Re: GTA 5 – Aktive Folterszene sorgt für Proteste

    siehe Folter, siehe Gewalt, Sex, etc. das Spiel ist nichts für Kiddys und der "nicht für kleine Knirpse" Sticker klebt nicht umsonst drauf. ich kritisiere scharf deine Eltern, die französischen Mongo Eltern da, die ihrem scheiss Gör letztes WE das Spiel in die Hand gedrückt haben um das ganze zu Filmen und ins Netz zu stellen sowie allen anderen Eltern, die ihren Gören dieses Spiel in die Hand drücken

  7. #7
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: GTA 5 – Aktive Folterszene sorgt für Proteste

    Und was für ne Ahnung hast du von dem ganzen? Bist du selber Vater? Ich glaube ja nit. Du glaubst wohl auch das 14,15,16 jährige noch dran glauben an die Geschichte mit Blümchen und Bienchen... Du kannst die heutige Jugend nicht mit der zu deiner Jugendzeit vergleichen aber gut von diesen verbohrten Kinderlosen Leuten gibt es genug.
    Kinder werden immer früher Erwachsen und denken auch immer effizienter, schlauer...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  8. #8
    buu
    Gesperrt

    Re: GTA 5 – Aktive Folterszene sorgt für Proteste

    was hat das mit Vater sein zu tun du Vogel? nichts, rein gar nichts. das Spiel ist auch nix für Kinder, selbst wenn ich Kinder hätte. und weil die ganzen scheiss Blagen heutzutage mit 12 das saufen anfangen sind sie soviel erwachsener als meine Generation? bitch please.. aber da du meine Generation ja ins Spiel bringst, zu meiner Zeit hatte man nicht die Möglichkeiten wie man sie heute hat um alles so exakt und realistisch darzustellen. damals sah ein Spiel noch nach Spiel aus

  9. #9
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: GTA 5 – Aktive Folterszene sorgt für Proteste

    Dann wüsstest du das man einfach drauf achten muss wie der Jugendliche ist. Weil es gibt auch unter 18 jährige die trotz dieser Grafik den Unterschied kennen, und den kenne ich. Es gibt aber auch über 18 jährige die diesen Unterschied nicht kennen.
    Ich rede nicht vom Alkohol Konsum, der ist wenigstens in meinem Umkreis so wie es früher war mit dem Alkohol Konsum. Was sich ändert ist zb das Eintrittsalter in die Pubertät. Die meisten in meiner Generation kamen mit 12, 13 in die Pubertät und werden dadurch immer älter geschätzt.
    Hättest du Kinder wüsstest du das du Vogel...
    Ja dafür kam es doch wohl damals öfters zu Schlägereien, oder etwa nicht? Heutzutage auch auf der Hauptschule nebenan, auf meiner Schule so gut wie nie.

    Ja das stimmt das ein Spiel damals noch mehr aussah nach Spiel wie heute! Aber du kannst ja auch das Spiel von der Wirklichkeit unterscheiden, trotz der Grafik oder? Und es gibt auch unter 18 Jährige die das mittlerweile gut können, aber das kann so richtig nur durch Eltern erkannt werden ob das eigene Kind das kann. Und wenn das Kind das kann ist es doch kein Problem?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    Geändert von worldzocker (22.09.2013 um 15:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 17:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:58
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 12:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 14:17

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •