Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Grand Theft Auto 5 – Xbox 360-Version nicht auf Festplatte installieren!

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Grand Theft Auto 5 – Xbox 360-Version nicht auf Festplatte installieren!

    habs natürlich installiert und hatte bis jetzt keine Probleme mit pop ups oder so Oo auch Delay in Texturen hab ich keins.. mhm

  3. #3
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Grand Theft Auto 5 – Xbox 360-Version nicht auf Festplatte installieren!

    wenn ich das ding nicht installiere...wie spielt man dann...? Erst Disc 1 einlegen und dann irgendwann Disc 2 ? So wie früher zu C64 Zeiten

    WP7 on Tour!

  4. #4
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Grand Theft Auto 5 – Xbox 360-Version nicht auf Festplatte installieren!

    Daniel dafür hättest du die News lesen müssen Disc 1 installieren, Disc 2 spielen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  5. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Grand Theft Auto 5 – Xbox 360-Version nicht auf Festplatte installieren!

    Hab ich gelesen junger Mann...aber man soll ja nicht installieren...doch meine Frage war: Wie spielt man dann?

    WP7 on Tour!

  6. #6
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Grand Theft Auto 5 – Xbox 360-Version nicht auf Festplatte installieren!

    Ach du willst auf der Überschrift rum reiten oder was? Man soll nit alles installieren...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: Grand Theft Auto 5 – Xbox 360-Version nicht auf Festplatte installieren!

    du MUSST du die 1. Disc installieren und danach kannst sie auch wegschmeissen ;f Disc 2 ist die Spiel Disc und die soll man nicht installieren. ich habs getan und ich hab keine pop ups oder ähnliches, also fuck it :F

  8. #8
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Grand Theft Auto 5 – Xbox 360-Version nicht auf Festplatte installieren!

    Jetzt hatt er es gecheckt! Dachte es geht um die installation der 1.Disc! Und die damit verbunden Probleme...weil teilweise von Platte und Disc gelesen wird...da hab ich die News falsch verstanden! Sorry

    WP7 on Tour!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 15:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 11:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 13:50
  5. Grand Theft Auto IV (Xbox 360 / 2008)
    Von Goreminister im Forum Papierkorb
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 16:19

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •