Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Grand Theft Auto 5 – Rockstar veröffentlicht erstes offizielles Multiplayer-Video

Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Grand Theft Auto 5 – Rockstar veröffentlicht erstes offizielles Multiplayer-Video

Den Online-Modus braucht ich net. Behaltet den Mist

buu
    Gesperrt

Re: Grand Theft Auto 5 – Rockstar veröffentlicht erstes offizielles Multiplayer-Video

du bist immer so garstig gegenüber Multiplayern ;o

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

AW: Grand Theft Auto 5 – Rockstar veröffentlicht erstes offizielles Multiplayer-Video

Hat er aber durchaus Recht

Wo endet denn zu 99% vermutlich in GTA5 der MP? In sinnlosen "ich mach den größeren Scheiß als du" Sachen oder glaubst du das da irgendeiner in einer vollkommen offenen Spielewelt z.B. die Rennen fährt? Ich nicht

80% werden erstmal versuchen Leute zu überfahren, Autos in die Luft jagen oder sonst irgendwelche "coolen" Stunts hinzulegen, danach kommt die Fraktion die mit der größten Peniswaffe alles in Schutt und Asche legen will, dann kommen die "gugg mal ich spring überall runter Leute" und irgendwo am Ende der Nahrungskette versucht bestimmt einer von 100 ein "offizelles MP" Rennen zu fahren, der aber mindesten doppelt so alt ist wie die gesamten 99 Leute davor

ergo = sinnloser MP wie in mittlerweile fast allen Spielen

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Ist doch spaßig?! Warum soll man da auch ernsthaft Rennen fahren? Ist doch lustiger mit paar Kumpeln da scheiße zu bauen und sich gegenseitig zu bekriegen Das macht den MP in GTA nicht unnötig...

Gesendet von meinem GT-I9505

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Und wie oft machst das mit deinen "kumpels" wörldi?

So oft wie sich genug finden und wir Lust haben Alleine finde ich nit so cool aber mit paar Leuten relativ spaßig

Und paar von den Aktivitäten werde ich sicherlich auch machen

buu
    Gesperrt

Re: AW: Grand Theft Auto 5 – Rockstar veröffentlicht erstes offizielles Multiplayer-V

Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Hat er aber durchaus Recht

Wo endet denn zu 99% vermutlich in GTA5 der MP? In sinnlosen "ich mach den größeren Scheiß als du" Sachen oder glaubst du das da irgendeiner in einer vollkommen offenen Spielewelt z.B. die Rennen fährt? Ich nicht

80% werden erstmal versuchen Leute zu überfahren, Autos in die Luft jagen oder sonst irgendwelche "coolen" Stunts hinzulegen, danach kommt die Fraktion die mit der größten Peniswaffe alles in Schutt und Asche legen will, dann kommen die "gugg mal ich spring überall runter Leute" und irgendwo am Ende der Nahrungskette versucht bestimmt einer von 100 ein "offizelles MP" Rennen zu fahren, der aber mindesten doppelt so alt ist wie die gesamten 99 Leute davor

ergo = sinnloser MP wie in mittlerweile fast allen Spielen
    warum soll man sich in nem open world Spiel auch auf die Rennen beschränken? rennst du da dann rum "oh bitte auf der fürs Rennen geplanten Strecke bleiben. Spaß haben ist verboten!"? es spielen noch genügend Leute den GTA IV Multiplayer und das Spiel ist in der Top 20 xbox live activity Liste oft sogar vor Spielen wie Battlefield 3. die Leute haben halt Spaß daran und wenn ich 60€ fürn Spiel ausgebe, hab ich auch das Recht Spaß zu haben.

außerdem war doch schon beim Gameplay Trailer klar, dass der Multiplayer größer wird. denn sie haben es ja nicht umsonst GTA Online und nicht GTA V Multiplayer genannt

wenn man eine riesen offene Welt zur Verfügung hat, warum soll man die Spieler sich mit mehreren Leuten da nicht drin austoben lassen? hast dir den Trailer überhaupt angeguckt? da gibts wesentlich mehr als nur stupide Rennen. GTA Online hat wahrscheinlich mehr Umfang als so mancher Retail Titel. wenn also irgendwas sinnlos ist, dann dein Posting

Pessimist Avatar von GreyDestiny

Ich bin ja absolut gegen Multiplayer in Einzelspielergames, aber wenn dass wirklich so gut wie der Trailer vermittelt....dann HEILIGE SCHEISSE !!!
    Ich will das Game und zwar sofort.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte