Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee God of War: Ascension – Die ersten 30 Minuten im Video

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: God of War: Ascension – Die ersten 30 Minuten im Video

    Auch wenn ich es mir eigentlich nicht versauen wollte, ich musste es mir anschauen!
    Wie immer fängt´s sau geil an, gleich mit fetten Gegner und jeder Menge Action
    Fehlen nur noch einige (Blut-)Effekte und das Interface samt Quicktime Tastenanzeige

    Warum muss ich noch 5 Wochen warten

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: God of War: Ascension – Die ersten 30 Minuten im Video

    Ich schau es mir auch einmal an, bis ich es spiele, hab ich dat bestimmt wieder vergessen

  4. #4
    Smokin Ace Avatar von marshel87

    AW: God of War: Ascension – Die ersten 30 Minuten im Video

    Ich will mir auch nichts versauen, wenn ich es denn spielen werde.
    Also habe ich dezent in die Mitte gespult und mir 1..2.. Kampfszenen rausgesucht.
    Und joa.. sieht aus wie God of War... gemetzel, schöne Grafik, finishing Moves... wie man es kennt halt.

    Aber schon schön, wie Teil 3

  5. #5
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: God of War: Ascension – Die ersten 30 Minuten im Video

    Aber der Typ hatte es nicht wirklich drauf, hatte bis kurz vor Schluss noch nie was von Blocken gehört
    Der hält es nicht lange auf Hard aus
    (wobei mir auch aufgefallen ist, dass es die "Luschenbezeichnungen" sind für den Schwierigkeitsgrad
    und nicht die Typischen bei God of War! Das müssen die noch ändern

  6. #6
    Smokin Ace Avatar von marshel87

    AW: God of War: Ascension – Die ersten 30 Minuten im Video

    weil blocken langweilig ist
    bei Teil 1-3 habe ich auch so gut wie nie geblockt... mehr ausgewichen - habe aber auch auf normal gespielt. Schwer wollt ich mir nicht antun.

  7. #7
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: God of War: Ascension – Die ersten 30 Minuten im Video

    Ich hab mir sogar schwerer als schwer angetan, da hältst am Anfang 3 Treffer von Standardgegner aus,
    beim 4ten bist du dann hops gegangen Da ist richtiges Blocken samt richtig abgestimmter Angriffe
    wichtiger denn je! Denn wenn man genau zum richtigen Zeitpunkt blockt, kann man starke Konter nachsetzen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 22:01
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 13:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:40
  4. Neverdead – Die ersten 10 Minuten
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 06:28
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:47

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •