Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Gears of War: Judgment – Platz eins in den UK Charts trotz schwacher Verkaufszahlen

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Forengott Avatar von Ed Hunter

AW: Gears of War: Judgment – Platz eins in den UK Charts trotz schwacher Verkaufszahl

Mich verwundert es eher, dass The Walking Dead: Survival Instinct so weit oben ist. Die Briten waren wohl mit dem Kauf schneller als mit dem Denken.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Gears of War: Judgment – Platz eins in den UK Charts trotz schwacher Verkaufszahl

Das Spiel hat halt doch ne Fanbase

WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

Liegt eher daran das es Einsteiger Freundlicher ist. Jetzt macht jeder Depp ne Kill mit nen Geschütz oder mit der Booshka.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Foren Junkie

Zitat Zitat von VOLKERPUTT Beitrag anzeigen
    Liegt eher daran das es Einsteiger Freundlicher ist. Jetzt macht jeder Depp ne Kill mit nen Geschütz oder mit der Booshka.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
    Ich glaube es ging um die Fanbase von The Walking Dead.....wegen der Platzierung in den Charts und Ed Hunters Beitrag darauf.

Treues Mitglied Avatar von Deimos

Die schwachen Verkaufszahlen überraschen mich persönlich nicht sonderlich. Vielen geht es da vermutlich einfach wie mir: ich bin diesen ewigen Fortsetzungen einfach müde geworden. Ich mag Gears, bin ein großer Fan von God of War ... aber keines der kürzlichen erscheinen Fortsetzungen reizt mich im Moment so sehr, als das ich 60€ dafür hinblättern möchte. Würde ich sie spielen? Natürlich, aber irgendwie habe ich zunehmend das Gefühl nur Erweiterungen zu kaufen, da den Titeln echte Alleinstellungsmerkmale fehlen und letztendlich nur mehr vom Selben sind. Die Spiele mögen sicherlich nicht schlecht sein, aber für den Preis erwarte ich zwischenzeitlich einfach mehr. Ich will wirklich hoffen, dass mit der kommenden Generationen die Serien nicht noch einmal aufgewärmt werden, sondern am besten eingemottet oder aber grundlegend aufgefrischt werden. Wenn der Absatz weiter so schwächelt, dann werden die Entwickler hoffentlich auch entsprechend darauf reagieren

Was Walking Dead angeht: Die Lizenz alleine bietet häufig schon eine "enorme" Kaufkraft. Wenn dem nicht so wäre, dann würde es nicht zu nahezu jedem Film eine Versoftung geben. Das Spiel ist in der Regel absoluter Müll, aber die Lizenz verkauft es dann doch und so hat man vermutlich recht schnell Gewinn erwirtschaftet (und ich vermute einfach mal, dass das Spiel Activision nicht sonderlich viel gekostet hat ). Ich glaube daher nicht das sich die Käufer des Spiels unbedingt im Klaren darüber sind, was sie denn von dem Spiel zu erwarten haben, vielmehr lesen viele einfach den Titel und hoffen einfach auf ein Spiel das ihnen mehr davon bietet was sie in der TV Serie bekommen. Ob das hier aber der Fall ist ... naja