Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee gamescom 2013 – Erste Bilder der Videospielmesse in unserer Bilder-Galerie

Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

AW: gamescom 2013 – Erste Bilder der Videospielmesse in unserer Bilder-Galerie

Tolle Bilder und Ronny konnte echt die Augen auf die Kamera und
    nicht auf die zwei "Argumente" der Dame richten

Sonst schaut ganz schick aus und habt ja anscheinend sogar wen von GamesOne getroffen

Plum Crazy Avatar von Holyana

hehe ...

aber frag mal, wir sind total froh, dass unser jungs - ronny & jan - nicht nur vor Ort sind, brav fotos mache und all das, sind auch super, was das reporting betrifft. ich bekomme von beiden klasse zusammengestellte infos, die ich super in hands-on, angespielt und co. umwandeln kann, damit ihr auch ein bisschen was davon habt, was die zwei vor ort angspielt haben. die ersten texte werden heute abend noch online gehen. was, verrate ich aber nicht

ronny und jan - wirklich top die beiden und wir sind echt happy, dass wir sie vor allem für uns hier (IG) dort wissen
    Geändert von Holyana (22.08.2013 um 18:48 Uhr)

4. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt

IG Redakteur Avatar von Dikau

Jop fett Applaus und tolle Fotos, die ihr da gemacht habt

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Startseite ist gerade dummerweise tot ^^'

buu
    Gesperrt

Re: gamescom 2013 – Erste Bilder der Videospielmesse in unserer Bilder-Galerie

warum gibts von Robi eigentlich nix größer zur GC zu berichten? außer dass er jeden Quatsch eingesackt hat und außer ihm jeder ne Wildcard hatte, kam ja nicht so viel zum gestrigen Tag.

Foren Junkie

AW: Re: gamescom 2013 – Erste Bilder der Videospielmesse in unserer Bilder-Galerie

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    warum gibts von Robi eigentlich nix größer zur GC zu berichten? außer dass er jeden Quatsch eingesackt hat und außer ihm jeder ne Wildcard hatte, kam ja nicht so viel zum gestrigen Tag.
    Weil der Ronny und der Jan offiziell für IG da waren incl. Termine usw.! Und der Robi sich selbst ne Dauerkarte besorgt hat über ne gute Quelle bei MS, und somit quasi für sich selbst auf Tour war.

Hab mir zwar mit Jan zusammen zum Beispiel Tom Clancys - The Division rein gezogen....aber die jüngeren Finger konnten da einfach schneller Tippen als die alten. Somit Super Arbeit Ronny und Jan, macht weiter so.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Feedback zu Diablo 3 interssiert mich immer noch

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Mich nicht

Lieber paar mehr Bilder von Messebabes, und bitte nicht welche die auf nem Traktor
    in nem Zustand von Dirndl sitzen schaut ja echt hässlich aus diese Preißenversionen

Foren Junkie

Sind einige Neuerungen drin im Gegensatz zur PC Version. Direkt zum Start wäre da ein etwas anderer Blickwinkel bzw. die Kamera ist etwas näher am Geschehen, da man ja normalerweise etwas weiter vor dem Tv entfernt sitzt als vor einem PC Bildschirm. Somit hat man da perfekt auf die Spiel Situation eines Konsolen Spielers agiert. Die Steuerung fluppt eigentlich Super nach einige Minuten, am Anfang war es etwas schwammig, aber nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich locker dran. Ein Kritikpunkt war meiner Meinung nach, das es etwas schwer ist Gegner an zu visieren bzw. das manchmal sogar gar nicht funktioniert hat, oder sagen wir es gleich so wozu anvisieren? Etwas das auch noch sauer aufgestoßen ist, das man gerade in dem groß angekündigten Coop Modus sich immer wieder auf die Suche nach seinem eigenem Char begeben muss. Man kann sich zwar farblich markieren, aber gerade im Schlachtgetümmel incl. 3er Coop Partner....alter war das nervig sich dann selbst suchen zu müssen und dann irgendwo im nirgendwo auf dem Bildschirm zu finden. Allerdings ganz super war, das man einfach sich ne Klasse aussuchen konnte und einem Spiel beitreten konnte, ohne Großartige Ladezeiten oder irgendwelche Riesen Fummeleien. Schön war auch bzw. sehr praktisch war das Ausweichen.....wenn PC Spieler noch geklagt haben, das es kaum möglich war einer Mücke auszuweichen geht das hier nun fix von der Hand. Standard Mäßig wird hier nämlich mit dem linken Stick gesteuert und mit dem rechten hast du die Möglichkeit eben auszuweichen. Ob und wie man das dann im Spiel einsetzt ist jetzt da hingestellt, da du eigentlich dich da durch tankst wie es schon immer bei Diablo war. Ausweichen ist da einfach nu rein nettes Feature. Na ja was noch zu erwähnen ist meiner Meinung nach ist das Inventar....das ist vielleicht sogar etwas träge gehalten. Für ein Spiel wie Diablo 3 was eigentlich recht schnell gehalten ist muss man sich da im Inventar erstmal ein wenig zu recht finde. Funktioniert eigentlich recht fix was die Übersicht angeht, aber um Waffen zu vergleichen da großartig Fenster zu öffnen usw. na ja, hat mir jetzt nicht so gefallen. Vielleicht wird ja noch was dran geschraubt.....bzw. ich hoffe schwer darauf. Ansonsten ist es eigentlich mehr als Gut umgesetzt bisher, gerade was die Steuerung, die Ansicht/Blickwinkel, und auch die Menüs/Inventar angeht....klar gibt es eben Kleinigkeiten zu bemängeln wie erwähnt, aber im großen und ganzen bin ich definitiv am überlegen ob ich es mir nicht für die Konsole gönne.

Wenn du noch fragen hast, dann stell sie einfach....ich guck mal ob ich etwas in der Richtung erlebt habe in Diablo 3 für die Konsole, und dir darauf antworten kann.

P.s. Verdammt Ronny du hast mich unter die Pics gemischt.....Sack.....
    Geändert von Liutasil81 (22.08.2013 um 21:57 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte