Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Fuse – Demo des Shooters kommt nächste Woche

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

buu
    Gesperrt

Re: Fuse – Demo des Shooters kommt nächste Woche

da bringt EA nach Army of Two den nächsten Coop Shooter aufn Markt.. jaja ich weiss hier sinds bis zu 4 Spieler.. ging ja bei BF und MoH auch schon in die Hose. mal gucken wer hier auf der Strecke bleibt

insidegames Team Member Avatar von MrNice

AW: Re: Fuse – Demo des Shooters kommt nächste Woche

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    da bringt EA nach Army of Two den nächsten Coop Shooter aufn Markt.. jaja ich weiss hier sinds bis zu 4 Spieler.. ging ja bei BF und MoH auch schon in die Hose. mal gucken wer hier auf der Strecke bleibt
    Naja im Gegensatz zu The Devils Cartel wurde Fuse von nem ordentlichen Entwicklerstudio mit nem bisher guten Line-Up entwickelt. Im Gegensatz zu nem Entwicklerstudio das schon vor der Veröffentlichung ihres Spiels schon wieder geschlossen wurde

buu
    Gesperrt

oho MrNotSoNice gibt Vorteil Fuse obs die gleiche scheiss KI wie in Resistance gibt? wo die Gegner mit ihren Karren in den Abgrund fahren usw

insidegames Team Member Avatar von MrNice

AW: Re: Fuse – Demo des Shooters kommt nächste Woche

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    oho MrNotSoNice gibt Vorteil Fuse obs die gleiche scheiss KI wie in Resistance gibt? wo die Gegner mit ihren Karren in den Abgrund fahren usw
    Hast du schon mal irgend ein Spiel mit Fahrzeugen online gespielt? Da fahren die Vollidioten auch immer über alle Klippen und in den Tod. Diese K.I. ist so ausgeprägt, sie ahmt die menschlichen Handlungen auf erschreckende Weise wieder. Totally Meta brooooo

Aber hab, ausser ner Preview von Resistance 3 die grafisch die Hölle war keines davon gespielt um ehrlich zu sein. Kenne eher die geschätzten 25 Ratchet&Clanks die mir immer gut Spass gemacht haben.

buu
    Gesperrt

dass Spieler online dumm sind, ist ja nix neues, aber von ner KI erwarte ich einfach mehr

das ist wohl die Demo.. und ja ka, aber ich find es sieht kacke aus ^^ die Gegner KI ist doch voll blöd, die rennt einfach immer nur auf dich zu Oo deine Kollegen sind wie in Gears zu nix zu gebrauchen, außer dass sie dich wieder aufheben, wenn du down bist. dann als sie durch die Mauer breachen und nicht mal in Deckung gehen, sondern sich einfach nur umdrehen und in der Explosion stehen bleiben Stornofinger to the rescue

Profi Poster Avatar von fannasarah

AW: Fuse – Demo des Shooters kommt nächste Woche

Na mal schauen ob es was taugen wird, angespielt wird es auf jeden Fall mal.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Fuse – Demo des Shooters kommt nächste Woche

Auf die Demo freue ich mich schon einmal