Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Far Cry 3: Blood Dragon – Hinweise zu einer Fortsetzung aufgetaucht

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Far Cry 3: Blood Dragon – Hinweise zu einer Fortsetzung aufgetaucht

Wir wollen doch nicht gleich übertreiben Ubi, oder?

Foren Junkie

Bitte doch.....macht verdammt noch mal Bock. Mit am geilsten sind die Sprüche. "Zum Glück muss ich verfickt nochmal keine Federn sammeln" soooo geil....kleine Anspielung an die 100 Federn bei AC. *gg*
    Sent from my little Farm in Oklahoma.

Und dann müüht ihr wieder rum, weil FC: Blood Dragon 5 im Handel erscheint.

Foren Junkie

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Und dann müüht ihr wieder rum, weil FC: Blood Dragon 5 im Handel erscheint.
    Warum sollte mich das stören, mich kotzt nur Fast and Furious Teil 1000 an.....da wird doch nur noch ausgeschlachtet. Hier wurde wenigstens was geschaffen was total bockt und von geilen Sprüchen nur so strotzt.

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Bitte doch.....macht verdammt noch mal Bock. Mit am geilsten sind die Sprüche. "Zum Glück muss ich verfickt nochmal keine Federn sammeln" soooo geil....kleine Anspielung an die 100 Federn bei AC. *gg*
    Sent from my little Farm in Oklahoma.
    Der Spruch wird auch noch leicht modifiziert im Game... Gibts auch mit Flaggen anstatt Federn

Habe das gestern schon mit Michi diskutiert. JA DAS GAME IST HAMMERGEIL aber! weil das Spiel so speziell ist, würden jährliche Ableger den Reiz daran stark mindern...

Das Spiel ist so wie es ist in meinen Augen bisher einzigartig. Es wurde viel gewagt von Ubisofts Seite und das Resultat ist ein stimmiges Actionfeuerwerk mit knüppeldicken One-Linern in einzigartiger Optik.

EINEN Nachfolger in einer Retailfassung würde mir persönlich reichen um den Epos um Rex Power Colt abzuschliessen

PS:
    Spoiler anzeigen
    Mitunter am amüsantesten fand ich die hocherotisch inszenierte Liebeszene und für Buu gibts sogar ein paar Möpse

buu
    Gesperrt

Re: Far Cry 3: Blood Dragon – Hinweise zu einer Fortsetzung aufgetaucht

ich brauch keine Cyborg Möpse ++

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Warum sollte mich das stören, mich kotzt nur Fast and Furious Teil 1000 an.....da wird doch nur noch ausgeschlachtet. Hier wurde wenigstens was geschaffen was total bockt und von geilen Sprüchen nur so strotzt.
    Sorry, aber wie lange bockt das noch? Zudem sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass JEDES Spiel bzw. JEDER Film, das/der finanziell erfolgreich ist, bis in den Tod weitergeführt wird. Das nennt man meines Wissens Branding und ist in der Wirtschaft sehr gängig.
    Aber ganz ehrlich, kotzt dich dann Blood Dragon Teil 1000 nicht an? Glaubst du nicht auch, dass denen nach maximal drei Games die Ideen ausgehen und auch nur noch ausgeschlachtet wird?
    Geändert von FreeZZa (07.05.2013 um 11:38 Uhr)

Foren Junkie

Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wie lange bockt das noch? Zudem sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass JEDES Spiel bzw. JEDER Film, das/der finanziell erfolgreich ist, bis in den Tod weitergeführt wird. Das nennt man meines Wissens Branding und ist in der Wirtschaft sehr gängig.
    Aber ganz ehrlich, kotzt dich dann Blood Dragon Teil 1000 nicht an? Glaubst du nicht auch, dass denen nach maximal drei Games die Ideen ausgehen und auch nur noch ausgeschlachtet wird?
    Ka, kann man jetzt noch nicht sagen. Aber F&F als gerade von mir genanntes Beispiel kann ich es schon sagen, da es nach Teil 1 nur noch Bergab ging.....teil 5 hab ich mir dann schon aus Protest nicht mehr angeschaut.....egal wie gut die Kritiken waren. Das F&F feeling ist einfach nicht mehr da.....es wird nur noch auf Action lastigen Krims gesetzt.

Und ich denke nicht das Blood Dragon bis Teil 10 ausgeschlachtet wird....so was kann sich nur die Film Branche erlauben. Aber wie gesagt man wird es sehen....bisher gefällt mir das Teil sehr gut. Warum also nicht nen Nachfolger machen....wenn er mindestens genau so gut ist wird er geholt.

Ka, kann man jetzt noch nicht sagen. Aber F&F als gerade von mir genanntes Beispiel kann ich es schon sagen, da es nach Teil 1 nur noch Bergab ging.....teil 5 hab ich mir dann schon aus Protest nicht mehr angeschaut.....egal wie gut die Kritiken waren. Das F&F feeling ist einfach nicht mehr da.....es wird nur noch auf Action lastigen Krims gesetzt.

Und ich denke nicht das Blood Dragon bis Teil 10 ausgeschlachtet wird....so was kann sich nur die Film Branche erlauben. Aber wie gesagt man wird es sehen....bisher gefällt mir das Teil sehr gut. Warum also nicht nen Nachfolger machen....wenn er mindestens genau so gut ist wird er geholt.
    Ist denn Call of Duty nicht das beste Paradebeispiel oder die Assassin's Creed Serie? Wie viele Ableger sind jetzt da schon erschienen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte