Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee F1 2013 – Mögliche Ankündigung am 15. Juli 2013 laut Steve Hood

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: F1 2013 – Mögliche Ankündigung am 15. Juli 2013 laut Steve Hood

    Geil, das würde mich freuen

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: F1 2013 – Mögliche Ankündigung am 15. Juli 2013 laut Steve Hood

    Nö nö nö, nix für mich. F1 2010 dümpelt immer noch im Regal. Ich will endlich mal wieder ein waschechtes Rallyespiel von Codemasters, so wie Colin McRae Rally noch war

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: F1 2013 – Mögliche Ankündigung am 15. Juli 2013 laut Steve Hood

    Zitat Zitat von Malli Beitrag anzeigen
    Nö nö nö, nix für mich. F1 2010 dümpelt immer noch im Regal. Ich will endlich mal wieder ein waschechtes Rallyespiel von Codemasters, so wie Colin McRae Rally noch war
    DiRT 1 war damals super, 2 und 3 waren dann Bockmist. Müsste da nicht noch ein Vierer erscheinen ?

  5. #5
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: F1 2013 – Mögliche Ankündigung am 15. Juli 2013 laut Steve Hood

    Ist doch schon passiert mit Showdown.
    Ich fand das erste nicht schlecht, aber ich meine die alte Colin McRae Rally Serie, damals noch PC und PS 1, bis zu Teil 4 waren die der Brüller. So was will ich wieder, da kann auch WRC einfach nicht mithalten, alleine schon technisch.

  6. #6
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: F1 2013 – Mögliche Ankündigung am 15. Juli 2013 laut Steve Hood

    Zitat Zitat von Malli Beitrag anzeigen
    Ist doch schon passiert mit Showdown.
    Ich fand das erste nicht schlecht, aber ich meine die alte Colin McRae Rally Serie, damals noch PC und PS 1, bis zu Teil 4 waren die der Brüller. So was will ich wieder, da kann auch WRC einfach nicht mithalten, alleine schon technisch.
    Die sind echt geil! Hab noch eins für Pc was richtig cool ist.
    Wobei F1 auch cool ist

    Gesendet von meinem GT-I9505

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: F1 2013 – Mögliche Ankündigung am 15. Juli 2013 laut Steve Hood

    Formel 1 nervt doch nur noch.. jedes Jahr immer mehr beknacktere Regelveränderungen kein tanken mehr, keine Strategie, nix, man machts nur noch mit minderwertigen Reifen und dem Zwangswechsel ein wenig spannend.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 11:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 19:53
  3. Xbox LIVE – Ultimate Game Sale startet am 2. Juli 2013
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 13:35
  4. E3 2013 - Mögliche Games-Ankündigungen
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:05
  5. PES 2013 – Demo ab dem 25. Juli
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 18:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •