Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Electronic Arts – Erhöhte Preise für Xbox One und PS4 Spiele?

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Electronic Arts – Erhöhte Preise für Xbox One und PS4 Spiele?

    Das auf der Insel die Preise angehoben werden war ja irgendwie klar, wenn man einfach mal schaut wie viel von dort hier bei uns landet-

  3. #3
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: Electronic Arts – Erhöhte Preise für Xbox One und PS4 Spiele?

    Stört mich nicht, da bei den meisten Games der Preis sowieso nach 3 Monaten im Keller ist.

  4. #4
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Electronic Arts – Erhöhte Preise für Xbox One und PS4 Spiele?

    Online Pass abschaffen, Preise erhöhen?

  5. #5
    Treues Mitglied

    AW: Electronic Arts – Erhöhte Preise für Xbox One und PS4 Spiele?

    Zum Glück spiele ich kaum EA spiele Bzw. würde sie mir nie neu im laden kaufen... Der Saturn bei uns verkauft trotzdem fast alles für 69,99... denen isses also egal

  6. #6
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Electronic Arts – Erhöhte Preise für Xbox One und PS4 Spiele?

    Hab mir jetzt auch gerade gedacht, die meisten Spiele kosten im Laden doch eh schon
    60-70€ beim Erscheinungstermin. Und das sich die Preise erhöhen wundert mich jetzt auch nicht wirklich.

  7. #7
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Electronic Arts – Erhöhte Preise für Xbox One und PS4 Spiele?

    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Online Pass abschaffen, Preise erhöhen?
    EA hat die Online Pässe doch eh nur aufgrund der Aussicht auf DRM's abgeschafft Ich sehs schon vor mir "Der Tag, an dem der Online Pass zurückkehrte".

  8. #8
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Electronic Arts – Erhöhte Preise für Xbox One und PS4 Spiele?

    Die wurden ja direkt nach dem Rückzieher von Microsoft gefragt, ob sie den Pass zurückbringen. Sie sagten nein, das hätte damit nichts zu tun. Genau .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 10:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 17:41
  3. Electronic Arts – Zahlreiche Spiele verschenkt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 22:30
  4. Electronic Arts – Bis zu fünf Next-Gen Spiele in Arbeit
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 12:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 07:22

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •