Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Electronic Arts – Die schlimmste Firma Amerikas? - Die schlimmste Firma Amerikas?

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Anime liebhaber Avatar von gold85801

AW: Electronic Arts – Die schlimmste Firma Amerikas? - Die schlimmste Firma Amerikas?

,,Also, was denkt ihr? Seid ihr auch dafür, dass Electronic Arts diesen Preis gewinnt? Oder fallen euch noch schlimmere Firmen ein, die diesen Award eher verdient hätten?"

Bei dem text hab ich gleich an Blizzard gedacht und deren key verteilung für diablo3 :/

Profi Poster Avatar von BigLink

AW: Electronic Arts – Die schlimmste Firma Amerikas? - Die schlimmste Firma Amerikas?

Verdient haben sie es auf jeden Fall die preise wo sie verlangen sind als Lachhaft und das sie dann für die digitale versionen selben preis haben ist auch nicht in Ordnung.
    Um zum Support zu kommen das kannst vergessen habe seit einem halben Jahr ein anfrage um Namens Änderung und es ist immer noch nichts dabei raus gekommen obwohl ich immer wieder sie
    darauf anschreibe.

4. Der folgende User hat sich bei BigLink für den Beitrag bedankt

~ Whoooozaa ~ Avatar von ITurmfalkeI

Zitat Zitat von BigLink Beitrag anzeigen
    Verdient haben sie es auf jeden Fall die preise wo sie verlangen sind als Lachhaft und das sie dann für die digitale versionen selben preis haben ist auch nicht in Ordnung.
    Um zum Support zu kommen das kannst vergessen habe seit einem halben Jahr ein anfrage um Namens Änderung und es ist immer noch nichts dabei raus gekommen obwohl ich immer wieder sie
    darauf anschreibe.
    Am schlimmsten finde ich Ubisoft, aber die kommen ja aus Frankreich
    Ich glaub der Support ist überall Grütze..

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

Re: Electronic Arts – Die schlimmste Firma Amerikas? - Die schlimmste Firma Amerikas?

EA und Support ergibt Mülleimer

scheiss Verein. haben zwar coole spiel aber so updates, oder dlc, oder sich um die community oder um die was problem haben kümmern sie sich ein scheiss antworten auf nichts...

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Also die (deutsche) Presseabteilung von EA muss ich hier mal loben. Kompetent, schnell und supernett. Davon könnten sich viele andere Unternehmen mal eine Scheibe abschneiden, nicht wahr Ubisoft / Rockstar / Take 2 / THQ und co ....

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Ich hab mir irgendwann mal geschworen, keine Spiele mehr von EA zu kaufen, die einen Online-MP haben. Die schalten mir einfach die Server zu früh ab. Somit unmögliche 1000GS. Wenn ich da sehe, wie alt "Overlord" ist und die Server immer noch on sind -> two thumps up!!! So soll es sein. EA nervt mit ihren Online-Pässen und kurzlebigen Servern. Daher: meine Stimme - b.a.w. - hat EA!

Ketzer Avatar von Lars
    Sie arbeiten wirklich an den Titel! Habe gerade eine Mail bekommen, der Onlinedienst für den Hasbro Familien-Spieleabend wird auch zum 30.04.12 eingestellt. Fuck EA!

Frischfleisch Avatar von zippi

scheiss Verein. haben zwar coole spiel aber so updates, oder dlc, oder sich um die community oder um die was problem haben kümmern sie sich ein scheiss antworten auf nichts...
    so siehts mal leider aus... und ich bin wohl nicht der einzige der schlechte erfahrungen gemacht hat.........., bessers machts das aber auch nicht

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

Re: Electronic Arts – Die schlimmste Firma Amerikas? - Die schlimmste Firma Amerikas?

vllt ist das ja was gutes für EA wenn sie den Award bekommen... vllt rüttelt sie das etwas wach damit sie was ändern müssen, was ich aber nicht glaub dass sie das machen werden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte