Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Electronic Arts – AAA-Entwickler werden immer seltener

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Electronic Arts – AAA-Entwickler werden immer seltener

    Dann sollte EA vielleicht mal aufhören Studios aufzukaufen um sie danach direkt wieder zu schließen.....

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Electronic Arts – AAA-Entwickler werden immer seltener

    Das macht nicht nur EA so, in der Beziehung könnte man jeden 2. Publisher beschuldigen.
    Zum Rückgang von einst über 175 Studios kommen auch die Pleiten dazu, man muss nur mal sehen was der Untergang von THQ Studios gekostet hat die dicht gemacht oder zusammengelegt worden sind.

    Mir ist wichtig dass die Qualität mal wieder stimmen würde. Da stehen Studios mit weit über 100 Entwicklern zur Verfügung und dann schmeißt man eine Gurke nach der anderen auf den Markt. Das ist viel frustrierender...

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Electronic Arts – AAA-Entwickler werden immer seltener

    Ich sehe da nicht nur EA als Schuft. Alle kann man in die gleiche Tonne treten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 16:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 08:10
  3. Electronic Arts – Zahlreiche Spiele verschenkt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 22:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 07:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:55

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •