Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee The Elder Scrolls V: Skyrim – Waffen unzerstörbar

    Und mal wieder gibt es Neuigkeiten zum kommenden Rollenspiel Hit-Garanten The Elder Scrolls V: Skyrim. Wie nun Bethesda-Vize Pete Hines per Twitter mitteilte, werden die Waffen in Skyrim sich nicht abnutzen, schwächer werden oder gar kaputt gehen, wie es bei Oblivion und anderen Vertretern des RPG-Genre sehr wohl der Fall ist. Mit dieser Ankündigung geht [...]

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim – Waffen unzerstörbar

    Ich finde das richtig gut. Am Anfang ist es ja ganz nett, seine eigene Waffe wieder zu reparieren, aber irgendwann nervt es nur noch, ständig die Waffen wieder her zu richten. Außerdem kann man ja trotzdem Waffen schmieden, also ist dieses Feature ja nicht ganz verschwunden.

Ähnliche Themen

  1. The Elder Scrolls V: Skyrim
    Von T1 Sparta im Forum Rollenspiele
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 00:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 15:23
  4. The Elder Scrolls V: Skyrim – Mod-Tools auch für Konsolen?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 09:47

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •