Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee The Elder Scrolls Online – Kein plattformübergreifendes Spielen möglich

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: The Elder Scrolls Online – Kein plattformübergreifendes Spielen möglich

    Hab jetzt das Video bis Minute 11 geschaut und wenn alles so gleich ins Spiel kommt
    und funktioniert, was er da sagt, dann verspricht TESO genau das, was GW2 vorhatte.
    Epische Schlachten mit 2000 Spielern (nicht wie in GW max 450)

    Auch die Grafik ist gut und das man "richtige" Klassen hat, also Tanks, Dmg und Healer ist auch
    nicht ganz verkehrt, hat wenigstens jeder wieder Sinn

  3. #3
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: The Elder Scrolls Online – Kein plattformübergreifendes Spielen möglich

    Na, das macht zumindest die Konsolenversionen für mich persönlich vollkommen uninteressant, da ich diese Spiele lieber auf dem PC spiele da dort vermutlich auch die Community eine größere und langlebigere sein wird. Das es nicht einmal auf der PS4 möglich sein wird mit PC Spielern zusammen zu spielen und einen gemeinsamen Account zu nutzen ist da enorm schade. Vermutlich liegt es an den Patches, die auf dem PC ja nicht erst durch ein weiteres Unternehmen verifiziert werden müssen.

  4. #4
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: The Elder Scrolls Online – Kein plattformübergreifendes Spielen möglich

    Kann gut möglich sein.
    Aber Bethesda will ja mit ihren "Mega-Servern" was schaffen, was bisher noch keiner geschafft hat.
    Alle Spieler auf den gleichen Karten unterbringen, aber ich schätze mal, das soweit mindestens getrennt wird,
    zwischen Amerika, Asien und Europa. Lassen wir uns dahingehend mal noch überraschen

Ähnliche Themen

  1. The Elder Scrolls Online
    Von Great Healer im Forum Rollenspiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 06:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 21:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 19:08
  4. The Elder Scrolls Online – Webseite ist gestartet
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 23:30
  5. The Elder Scrolls Online – Keine überragende Grafik möglich
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:58

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •