Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee EA – Playstation 3 und Xbox 360 noch lange nicht am Ende

    Wie Jens Uwe Intat, Oberhaupt von EA Games Europe verlauten ließ, sehe er keinen Grund eine neue Konsolen Generation einzuläuten. So ist die Playstation 3 und die Xbox 360 seiner Meinung nach noch gesund und garantieren noch gute Software-Verkäufe. Intat: “Alle drei First-Party-Hersteller haben interessante Plattformen auf dem Markt. Die 360 wird noch eine Weile [...]

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: EA – Playstation 3 und Xbox 360 noch lange nicht am Ende

    Ich glaube das beide Konsolen noch locker für die nächsten zwei Jahre ihre Daseinsberechtigung haben. An Spielen wie GoW, Rage, Skyrim sieht man ja, dass grafisch noch Luft ist. Die größere Herausforderung ist, ein Spiel mit Inhalt zu füllen.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Ich glaub auch da dran. Was kann die nächste Generation, ausser einem grösseren Medium für mehr Speicherplatz und dadurch mehr Inhalt, bessere Grafik, noch bieten?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Playstation 4 mit Kinect noch 2012!?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 09:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 22:16
  3. Crysis 1 – Kommt es noch für Xbox 360?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 17:23
  4. Mass Effect 3 – Nicht das Ende
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:31

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •