Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Dying Light – „Wird technisch fehlerfrei sein“ sagt Entwickler Techland

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Frischblut

    AW: Dying Light – „Wird technisch fehlerfrei sein“ sagt Entwickler Techland

    Da bin ich aber mal gespannt

  3. #3
    Routinier Avatar von makossa

    AW: Dying Light – „Wird technisch fehlerfrei sein“ sagt Entwickler Techland

    Immer diese Verprechungen

  4. #4
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: Dying Light – „Wird technisch fehlerfrei sein“ sagt Entwickler Techland

    GROßE WORTE

    wir werden sehen

  5. #5
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Dying Light – „Wird technisch fehlerfrei sein“ sagt Entwickler Techland

    Kommt drauf an, von welchen Fehlern sie sprechen ... die z.T. falschen Angaben, die in vielen Tests zu finden waren, da man was mokieren musste - weil ohne Mecker bei einem Schnetzelspiel geht es ja nicht. Oder geht's um die Dinge, die die Spieler tatsächlich beanstandet haben? Es ist ja nicht mal definiert, was sie wie besser machen wollen - also kann es alles sein und nichts.

    Wenns nach mir geht, wären weniger Spiele-Inhalts-Fehler richtig gut, z.B. dass Erfolge gleich freischalten und nicht erst nach gefühlt 100 Versuchen (DI 1 war so ein Kandidat), eine bessere Kollisionsabfrage oder aber dass das Game nicht mehr durcheinander kommt und keine Speicherstände mehr killt, wenn man mit wechselnden Koop-Partnern spielt. Damit wäre schon viel gewonnen. Wenn sie das machen, dann machen sie auf jeden Fall was gut und endlich richtig!

Ähnliche Themen

  1. Dying Light
    Von Great Healer im Forum Action-Adventure
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 16.06.2017, 17:48
  2. Dying Light – Wird kein Dead Island-Verschnitt werden
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 14:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 13:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 15:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 20:21

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •