Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Dragon Age 3: Inquisition – Bioware’s Grafiker sind erstaunt über die Frostbite 2-Eng

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Dragon Age 3: Inquisition – Bioware’s Grafiker sind erstaunt über die Frostbite 2

    Bioware sollte darüber aber natürlich nicht vergessen, dass die Grafik des zweiten Teils für viele das geringere Problem war. Ich persönlich fand den Stil an sich eigentlich nett, aber es mangelte natürlich an allen Enden an Details.
    Das größte Problem war aber sicherlich die im Vergleich zum Vorgänger mehr aktionorientierte und abgespecktere Bedienung. Wenn Bioware hier nichts ändert, dann wird sich der Tonfall über Dragon Age 3 nicht deutlich ändern, egal wie hübsch es letztendlich aussehen wird

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 11:00
  2. Bioware – Weinachtsbonus für Dragon Age 1 und 2
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 15:20
  3. Dragon Age 3: Inquisition – Neue Infos zum Spiel aufgetaucht
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 22:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 18:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •