Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Doom 4 – Bilder waren ein Fake - Doom 4 - Bilder waren ein Fake

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2

    AW: Doom 4 – Bilder waren ein Fake - Doom 4 - Bilder waren ein Fake

    Einige von den Bilder die ich gesehen habe sahen schon recht ansprechend aus, auch wenn sie auf den zweiten Blick nicht unbedingt in die Doom-Welt passten. Ich frag mich gerade nur, ob nicht auch das eine Marketingmasche ist bzw warum sie selber noch nichts raushauen. Auch wenn der letzte Teil der Serie nun nicht wirklich der Oberkracher war....aber ist halt ne Marke und ich werd nie meine ersten Lanparties vergessen.

  3. #3
    Routinier Avatar von Soebe

    AW: Doom 4 – Bilder waren ein Fake - Doom 4 - Bilder waren ein Fake

    War auch leicht rauszufinden.

    Bevor id Mc Donalds in das Spiel einbauen würde wäre da eher ein Fast Food Shop namens "Food'nShoot" zu finden gewesen.

  4. #4
    DANTE MUST DIE! Avatar von Vader

    AW: Doom 4 – Bilder waren ein Fake - Doom 4 - Bilder waren ein Fake

    Schade drum hätte mich sehr über einen neuen Teil der Serie gefreut.

  5. #5
    Routinier Avatar von Soebe

    AW: Doom 4 – Bilder waren ein Fake - Doom 4 - Bilder waren ein Fake

    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Schade drum hätte mich sehr über einen neuen Teil der Serie gefreut.
    Kannst dich ja immer noch freuen. Das Spiel ist nach wie vor in Entwicklung.

  6. #6
    DANTE MUST DIE! Avatar von Vader

    AW: Doom 4 – Bilder waren ein Fake - Doom 4 - Bilder waren ein Fake

    Zitat Zitat von Soebe Beitrag anzeigen
    Kannst dich ja immer noch freuen. Das Spiel ist nach wie vor in Entwicklung.
    Ja ich würde ihn aber verdammt gerne jetzt schon im Coop zocken

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Im Coop geht doch die Atmosphäre flöte

    Gesendet aussem insidegames Hauptquartier. DAS Erfolge / Gamerscore und Trophy Forum im Web

  8. #8
    Routinier Avatar von Soebe

    AW: Doom 4 – Bilder waren ein Fake - Doom 4 - Bilder waren ein Fake

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Im Coop geht doch die Atmosphäre flöte

    Gesendet aussem insidegames Hauptquartier. DAS Erfolge / Gamerscore und Trophy Forum im Web
    Doom oder Doom 2 war meines Wissens das erste Coop Spiel. Von daher eigentlich Pflicht.
    Darum gibts auch Mods für Doom 3 die Coop ermöglichen

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Gut möglich aber ein Alan Wake oder Condemned würde auch nicht funzen. Grusel bitte alleine

    Gesendet aussem insidegames Hauptquartier. DAS Erfolge / Gamerscore und Trophy Forum im Web

  10. #10
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Doom 4 – Bilder waren ein Fake - Doom 4 - Bilder waren ein Fake

    Bin auch dafür, dass es allein sein soll. Ansonsten ist es ja kein Horror mehr, wenn man immer einen starken (davon geh ich mal aus ) Mann hinter sich hat. Doom spielt man alleine.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 15:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 22:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 11:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •