Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee DLC bereits auf Disc vorhanden, Capcom versucht zu beschwichtigen

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: DLC bereits auf Disc vorhanden, Capcom versucht zu beschwichtigen

    oh welch Überraschung.. nein warte, is ja Gang und Gäbe

  3. #3
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: DLC bereits auf Disc vorhanden, Capcom versucht zu beschwichtigen

    Capcom hat doch nicht Unrecht. Es ist die Normalität. Wer Capcom als böse hinstellt, sollte in den Spiegel schauen und sich fragen, wer wirklich der Dumme ist. Bestimmt nicht Capcom; die machen damit große Umsätze.

  4. #4
    Routinier Avatar von Soebe

    AW: DLC bereits auf Disc vorhanden, Capcom versucht zu beschwichtigen

    Das war bei Bioshock 2 schon so und macht auch Sinn.

    Zwischen der Goldmeldung und dem effektiven Presstermin der Disc liegt noch einiges an Zeit. Zusätzlich spart es den Käufern Downloadzeit.

    Bei vielen Spielen heutzutage sind auch die DLC's bereits in den Patches drin, damit sie beim Kauf nur noch aktiviert werden müssen.

  5. #5
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: DLC bereits auf Disc vorhanden, Capcom versucht zu beschwichtigen

    Die Bezeichnung DLC macht dann irgendwie keinen Sinn mehr...

  6. #6
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: DLC bereits auf Disc vorhanden, Capcom versucht zu beschwichtigen

    Wer hat hier denn bitte auch etwas anderes erwartet? Es gibt verschiedene Begriffe die ich in dieser Generation mit Capcom assoziiere, On-Disc-DLC ist definitiv eines davon ... Qualität hingegen (überwiegend) nicht.

    Es hat natürlich immer einen recht faden Beigeschmack, weil man sich so eben nie dem Eindruck entledigen kann, dass der "DLC" einfach bewusst aus dem Spiel entfernt wurde um mit demselben Produkt mehrmals verdienen zu können. Aber na ja, wenn man bei solchen DLC eben dennoch zuschlägt, dann ist man selber schuld, wenn man solche Praktiken unterstützt. Und wenn man es selbst nicht unterstützt, weiß man so zumindest, wer die Schuldigen sind (Capcom natürlich auf der einen Seite, aber natürlich nicht nur).

  7. #7
    (._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

    AW: DLC bereits auf Disc vorhanden, Capcom versucht zu beschwichtigen

    Zitat Zitat von Ed Hunter Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung DLC macht dann irgendwie keinen Sinn mehr...
    Disc Locked Content?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 12:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 10:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •