Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Diablo 3 – PvP-Update erscheint nicht mehr in 2012

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Diablo 3 – PvP-Update erscheint nicht mehr in 2012

    so langsam können sie sichs eh sparen.. spielen doch immer weniger.. außerdem sind die Klassen viel zu unbalanced für PVP.. mit den ranged Klassen kannste die melees töten, bevor sie überhaupt an dich ran kommen.

  3. #3
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Diablo 3 – PvP-Update erscheint nicht mehr in 2012

    Ja, das wird niemals balanciert ablaufen können, was vermutlich auch der Grund für die massive Verzögerung ist. Wenn Blizzard klug ist und die junge Vergangenheit zeigt, das sie das offensichtlich nur noch eingeschränkt sind, dann würden sie für den PvP Modus jeden Spieler mit identischen Gegenständen ausrüsten (oder Sets von Gegenständen), sodass sich jeder auf einem gleichen Ausrüstungsniveau befindet. Damit würde man eine enorme Variable entfernen, die Probleme bei der Balance verursacht. Zudem würden die festen Ausrüstungsgegenstände auch Spielraum für Balanceänderungen bieten. Wenn z.B. der Magier zu wenig HP hat, dann erhöht man einfach die Stamina Punkte auf seiner Ausrüstung.

    Aber wie gesagt glaube ich nicht das Blizzard so weit gehen wird und das Endresultat wird schlicht so aussehen, dass bestimmte klassen dominieren, wobei sich das Kräfteverhältnis von Patch zu Patch ändern könnte. Lust auf einen uninspirierten Deathmatchmodus habe ich aber ohnehin nicht, aber das würde ohnehin Lust auf Diablo 3 voraussetzen

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3 – Patch 1.0.3b erscheint am 11. Juli 2012
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 08:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 09:50
  4. Nicht mehr verfügbar!
    Von T1 Sparta im Forum Butterfly (WP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 23:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 13:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •