Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Diablo 3 – Kein Auktionshaus in der PS3-Fassung

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Diablo 3 – Kein Auktionshaus in der PS3-Fassung

    Dann wäre Diablo ja endlich wieder Diablo (wäre es nicht auf der Konsole ^^)
    War letztes Jahr dann eher ein "Wer gibt das meiste Geld für Items aus, damit er damit angeben kann"

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: Diablo 3 – Kein Auktionshaus in der PS3-Fassung

    ohne funzt der 3er ab er nicht.. ich hatte glaub ich bei meinem Monk nicht ein Teil getragen, was für mich gedropped ist.. hatte immer nur Items für andere Klassen oder was mit Bullshit Werten drauf, die keine Sau benutzen würde.

  4. #4
    Blutiger Anfänger

    AW: Diablo 3 – Kein Auktionshaus in der PS3-Fassung

    Die Droprate wird dann vom Server gesteuert und du musst permanent Online sein. Oder die bringen DLCs zu überteuerten Preisen damit man weiterkommt. D3 auf dem PC war richtig blöd. Ich warte auf Foreneinträge, nicht auf "Tests" von Zeitschriften, bevor ich den Kauf in Erwägung ziehe. D3 war für mich, zusammen mit Blops2, der Flop des letzten Jahres

    tapatalk 2 aus dem Off

  5. #5
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Diablo 3 – Kein Auktionshaus in der PS3-Fassung

    Entgegen der Meinung vieler: Das macht Diablo 3 nur noch schlimmer. Das AH ist nur Teil eines Problems, aber nicht alleine für Probleme verantwortlich. Ohne das AH wird das Itemsammeln in Diablo 3 zur puren Qual, einfach weil sämtliche Drops so stark zufallsabhängig sind. In Diablo 2 hatten Bosse noch feste Drop-Tables, d.h. man wusste wo welche Gegenstände droppen und konnte entsprechend farmen. Da es soetwas in Diablo 3 jedoch nicht gibt verözgert das fehlende Aktionshaus den Spielfortschritt enorm und macht das Spiel noch grindlastiger als ohnehin schon. Wenn das also die einzige Änderung ist, dann wird Diablo 3 auf den Konsolen noch schneller demotivieren als auf dem PC.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3 – Echtgeld-Auktionshaus ist eröffnet
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 18:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 13:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 14:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 08:14
  5. Diablo III – Kein PvP zum Release - Kein PvP zum Release
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 06:13

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •