Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Deus Ex: Entwickler nicht zufrieden mit KI

    Deus Ex: Human Revolution hat bereits sehr viele und sehr gute Bewertungen eingeheimst, allerdings ist Game Director, Jean-Francois Dugas, nicht ganz mit der KI seines Spiels zufrieden. Er meint, er würde lügen, wenn er behaupten würde, dass die KI seine Erwartungen gänzlich erfüllen würde. Er denkt allerdings, dass es völlig in Ordnung ist, wenn ein [...]

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Deus Ex: Entwickler nicht zufrieden mit KI

    Grafisch hat es mich auch nicht vom Stuhl gehauen und stellenweise war die KI wirklich unterirdisch und doch bin ich der Meinung, dass dieses Spiel ein Erfolg wird, da das Spielprinzip Laune macht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:40
  2. Modern Warfare 3 – Entwickler verspricht längere Kampagne
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 17:12
  3. Storm: Frontline Nation – Tipps & Tricks vom Entwickler
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 01:29
  4. Battlefield 3 – Soll Shooter-Fans komplett zufrieden stellen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 00:12
  5. Wer ist euer Lieblings Entwickler?
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 20:05

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •