Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Destiny – Bungie stellt Spiel offiziell am 18. Februar vor

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Destiny – Bungie stellt Spiel offiziell am 18. Februar vor

    Bin enorm darauf gespannt. Schon die im Voraus veröffentlichten Artworks sahen recht cool aus und wenn Bungie es schafft deren Stimmung gut in ihr Spiel zu transportieren, dann könnten sie sicherlich wieder eine wirklich gelunges "Universum" geschaffen haben. Bin mal gespannt ob der Termin rein zufällig so nah zu Sonys Event steht. Entweder könnte dies nämlich bedeuten, dass MS die Veröffentlichung mit antreibt da das Spiel vermutlich zeitlich exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird oder aber Bungie möchte die Gelegenheit haben das Spiel selbst im Voraus ankündigen zu können, bevor wir weiteres dazu auf Sonys Event sehen (ich könnte mir z.B. sehr gut vorstellen das Destiny sowohl für die jetzige als auch kommende Konsolengeneration veröffentlicht wird). Andernfalls wird es wohl wirklich nur ein Zufall sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 11:36
  2. Bungie – Bungie.net Webseite überarbeitet
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 10:44
  3. Destiny – Bungie gibt neue Infos bekannt & zeigt Artwork
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 10:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •